Ich bin dabei

Schokolift mit Karte

Schokolift und Karte sind eine tolle Kombination. 
Ich werde Euch die nächsten Tage noch so die eine
oder andere Variante davon zeigen.

Beginnen wir mal damit:


Irgendwo hatte ich diese Grundidee im Netz gefunden, 
hab natürlich wieder herumgespielt - gepatzt - Fehler ausgebessert *g* 
und das kam dabei raus.


Ich weiß nicht ob man es genau erkennen kann, aber ich habe eine Blume auf die Karte gestempelt und eine direkt auf das Schild.
Dann habe ich versucht, dass ich die beiden halb überlappend aufkleben kann. 
Das Schild selbst ist auf 3D Pads und ohne das geprägte Pünktchenmuster. Das macht nochmal zusätzlich einen Hingucker.


Die Schokolifttechnik kennt ihr schon, von daher brauche ich nicht mehr viel erzählen. Einfach eine tolle Idee und mit der kann man so richtig schön rumspielen. 

****

Materialliste:
Farbkarton, Stempelkissen: Savanne und Espresso
Stempelset: Alle meine Minis, Frühlingsgefühle
Prägeform: Polka Dots

Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow, das sieht total edel aus... gefällt mir sehr gut und so ne Schokiverpackung möcht ich auch mal ausprobieren... hab da ja letztes Jahr eine von dir bekommen und fand die super klasse.

schönen Tag
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

sieht wirklich schön aus karte u schokolift mit den tollen brauntönen :-) tolle kombi.

LG Renate

papierelle hat gesagt…

Wow, sieht absolut edel aus und Deine kleine Spielerei ist Dir super gelungen!!
LG Gundi

Steffi75 hat gesagt…

Superschön! Ich freu mich schon auf deine anderen Varianten.

LG Steffi

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön !!!
alles Liebe
Doreen

Gertrude hat gesagt…

Sandra, das ist aber ein schönes Set, ja man siehts dass der Stempel auch das schildchen streift
super
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles Set geworden. Die Gestaltung und die Farben sind wunderschön.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Total edel sieht das aus, ein wunderschönes Set, ganz klasse gestaltet!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Total edel sieht das aus, ein wunderschönes Set, ganz klasse gestaltet!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Ein richtig tolles Set. Schaut mit den Farben echt sehr edel aus und die Blümchen und der Spruch sind auch super. Mit ich jetzt auch endlich mal ausprobieren.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

schokoladig!!!
MSBine

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

hallo!!
ich hab das mit diesen schokolift zum ersten mal gesehn... hast du dafür eine anleitung zum nachbasteln?! :) lg Angelika

Melodie hat gesagt…

Das Set sieht wirklich klasse aus, auch edel in den Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Set finde ich prima! Ich mag die Farben und die Idee mit dem Blümchen (Untergrund, überlappend) finde ich klasse!

LG Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, wunderschön geworden...ein tolles Set. Farblich genau meins.

LG Carola