Ich bin dabei

3.3.13

Der Titel klingt heute wie ein Code!
Aber nein, das ist einfach nur das heutige Datum.
Der 3. 3. im Jahr 2013.
Ein wirklich lustiges Datum. 

Aber auch das nächste Datum - der 22. März 2013 - rückt immer näher.
Nur mehr wenige Tage gilt das tolle Sale-a-bration Angebot. 
Wollt ihr Euch noch das eine oder andere Gratis-Produkt sicher,
dann solltet ihr schnell sein. 
Auch der eine oder andere Workshop würde sich noch ausgehen.

Meldet Euch bei mir, aber am 23. März ist es dann leider zu spät!
Zumindest für die tollen SAB Produkte. 


Ein supersüsses Set hab ich mir natürlich auch sichern müssen. 
Gemusterte Grüße
Ein Stempel davon ist dieser niedliche Elefant mit seinem Blümchen.
Und der schickt allen ein DICKES DANKESCHÖN!

Auch die Variante ohne Dankeschön ist möglich,
das sieht man links hier im Bild. 

Die schmalen Tüten für kleine Süssigkeiten gibt es auch bei Stampin' Up!
Gefüllt mit Kleinigkeiten nach Wunsch 
und schon habt ihr ein superschönes, kleines Geschenk 
und es macht bei jedem WOW!

So sagt man doch gerne Dankeschön, oder?

So würde ich mich natürlich auch gerne bei Euch bedanken 
für die lieben Kommentare, für Bestellungen 
oder auch für einen Workshop, den ihr bei mir macht.

EDIT: Jaja, auch ich kann mich mal vertippen. Keine Ahnung an was ich beim 13.3.2013 am Tag des 3.3.2013 gedacht habe. Danke fürs Bescheid geben. *lach* Titel und auch der Rest des Textes wurde geändert.

****

Materialliste:
SU Papier und Stempelkissen: Blauregen und Petrol
SU Stempelset: Gemusterte Grüße
Zellophantüten von SU

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja tolle Süßigkeiten :) aber heute ist doch erst der 3.3.13 Hast du dich vertan?

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Öhm also ich weiß ja, dass du aus Österreich kommst... aber dennoch müsste bei euch doch heute auch der 3.3.13 sein,oder ;)?
Dennoch tolle Schenklis die du da gezaubert hast, habe mir die Tütchen auch bestellt, da ich es eine ganz tolle Idee finde!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

die tüten mit m&m schauen echt klasse aus :-) ich hab auch schon ein paar verschenkt, du hast recht jeder sagt WOW!

sag mal wo hast du dei rosa u lila M&M her? vom i-net bestellt?

LG Renate

Anita hat gesagt…

sehr süss - ich glaub so tüten brauch ich für den nächsten kindergeburtstag :)

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi..ich war auch etwas irritiert und dachte du hast vorgepostet und dann irrtümlich veröffentlichen gedrückt ;) Deine süßen Tütchen gefallen mir sehr, sehr gut!! =)
Liebe Grüße
Martina