Ich bin dabei

Muttertag oder einfach so!

Ostern steht schon in den Startlöchern, von daher werde ich Euch nicht mehr mit Häschen & Co. beglücken. Die nächsten Feierlichkeiten stehen in den Startlöchern. Muttertag kommt in Österreich (und Deutschland!) am 12. Mai und vorher gibt es noch einige Geburtstage zu feiern. Ich glaube mein Set, passt zu (fast) allem.


Ein großer Schkolift - mit passender Karte!



Schmetterling als 3D Effekt nochmals mit rotem Papier hinterlegt! 
Schlicht gehalten, aber trotzdem sehr schön.


Andere Bastelerinnen + anderes Papier =
fantastische Inspirationen



Und hier auch noch eine weitere Variante von mir. 


****

Materialliste:
Papier: Vanille, Morgenrot, Waldhimbeer, "Nichts als Liebe"
Stanze: 6,4 cm Kreis, Eleganter Schmetterling, Modernes Label, Kleines Herz

Kommentare:

Martina hat gesagt…

sowohl die schokolifte als auch die karten sehen super aus!
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest!
vlg martina

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen ja toll aus :) die können auch zum Geburtstag verschenkt werden klar. Auch bei uns ist der Muttertag an 12. Mai ;) nicht nur in Österreich.

Liebe Grüße Andrea

Dunja Dücker hat gesagt…

Superschön liebe Sandra, der Schokolift und die Karte schaun einfach klasse aus. Das ist eine süße Idee zum Muttertag :)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterwochenende!

♡liche Grüße
Dunja

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Sets sind wunderschön und elegant. Wie man sieht, manchmal ist weniger "mehr" - echt toll.
Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Ostern, und schöne Feiertage.
LG
Elvira

mgoll88 hat gesagt…

Na das sind ja wirklich fantastische Werke, tolle Idee das Set aus Schokolift und Karte udn wunderschöne Gestaltung..wirklich sehr vielseitig verwendbar!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Die Sets sehen alle super schön aus. So etwas ist doch immer ein tolles Schenkli.
Liebe Grüße
Melodie

Katevi hat gesagt…

Liebe Sandra!

Die Sets sind wunderschön geworden. Da passt einfach alles zusammen.

LG Katja

Martinas Welt hat gesagt…

Sieht richtig toll aus liebe Sandra und ich glaub die Idee mit dem unterlgeten 3-D Schmetterling werde ich mir klauen...;)
Frohe Ostern!!!
Martina

Laura hat gesagt…

Hallo Sandra,
was für tolle Sets! Sehen einfach
nur super aus und passen wirklich
zu jedem Anlass! :)
Ich bin begeistert! :)
Frohe Ostern wünsche ich dir
und deinen Lieben!
Liebe Grüße
Laura

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein absolut tolles Set und gleich so viele davon.
Die sehen fantastisch aus!!!!
Lg Michi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wunderschön! Ob nun zum Muttertag, oder zum Geburtstag. Einfach nur hübsch anzusehen :-)

LG Svenja

Michaela hat gesagt…

Wunderschön ist das.
LG Michaela