Ich bin dabei

Osterboxen

Müssen es denn immer Osterkörbchen sein?

Gestern Abend hatte ich einen kleinen Sneak Peek auf Instagram gepostet und heute zeig ich Euch das Werk dazu. Diese Boxen sind gestern entstanden und hatten wieder so ihr Eigenleben.

Zuerst eine Box, dann noch eine und noch eine ... dann ging schon das Papier aus. Dann wurde umdisponiert und dann ist es noch eine geworden.


Ostereier, Hühner und der "Happy Hoppy" Osterhase!


Irgendwie kam mir gestern die Idee den Hasen zu colorieren. Auf Savanne mit Savanne gestempelt ging so gar nichts mit den Copics. Das verschwamm so dermaßen, dass man das Gesicht nicht mal mehr sehen konnte. Also doch wieder zu Memento Stempelkissen gegriffen und so sieht das Ganze dann aus. Hab hier wirklich nur 3 Farben (Ohren, Fell, Boden) benutzt, da das Papier sehr viel von der Farbe aufgesaugt hat.


Mango, Morgenrot und Petrol sind hier die Farben. Welche gefällt Euch am Besten? Ich mag sie alle und ich bin auch total begeistert vom Motiv. Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht und auch noch so süss aussieht.


Oben könnte man schon ein Suchbild daraus machen, denn eines sieht leider etwas anders aus. Da mein Papier ausgegangen ist. Daher hat eines der Boxen keine Hühner, sondern das Eierpapier von der Seite abbekommen und mit dem kleinen Rest ging sich auch noch ein Bag-Topper aus.

****

Materialliste:
Farbkarton: Mango, Morgenrot, Petrol
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copic
Stempel: Eat Cake (Hase)
Stanze: Mini-Schmetterlin, Wortfenster, ..

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ja, diese Eigenleben kenne ich auch ... aber gut so, um so mehr können wir bestaunen!!
LG Gundi

Martina hat gesagt…

genau, warum nicht mal osterboxen?
gefallen mir sehr gut!
lg martina

Twingomaus hat gesagt…

Hi Sandra,

die sind ja süß. Mir gefällt das petrolfarbene am Besten :o) Aber ist ja so meine Farbrichtung. Sind richtig toll geworden und lassen sich bestimmt gut verschenken.

Liebe Grüße Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh die Boxen sind so süß, ich finde alle soooo niedlich und würde sie sofort nehmen. Das Papier ist der hammer so schön fröhlich. Ganz arg süß alles.
Lg Elfie

Schadow hat gesagt…

Das Dir das Papier ausgegangen ist, wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest ;-)
Mir gefallen die Boxen alle!
Super, Dein Boxen Wahn *lol*

Lieben Gruß
Susi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sehen wundervoll aus und werden bestimmt sehr viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Boxen sind echt toll, gefallen mir alle sehr gut.
Auch deine kleinen Körbchen weiter unten sind klasse.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Oh, wie toll! Häschen und der Spruch sind so süß! Es fällt überhaupt nicht auf dass das Papier ausgegangen ist. Super schön sind deine Schachtelnchen. lg Bianca

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Boxen sehen echt super aus! Die Farbkombis gefallen mir auch alle sehr.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Osterboxen sidn doch auch mal etwas tolles... ich find sie jedenfalls klasse!

LG
Michaela