Ich bin dabei

[Creative Craft Photo 2013] März - Colorationsmedium


Heute ist der 13. März und daher auch wieder Zeit für ein neues Bild.
Dieses Mal heißt es bei Katharina und Flati: Liebstes Colorationsmedium

Wer mich kennt weiß, dass ich schon viel ausprobiert habe.
Das mir aber nichts so gut gefallen hat wie die Stift. 
Sei es Copic oder Touch Marker ... ich mag sie einfach.
Und dazu noch meine tolle Air Can und alles ist perfekt.

Daher kann es nur dieses Bild sein:


Bin schon gespannt was Euer liebstes Medium ist.

HIER findet ihr weiter Informationen!

Kommentare:

Elfie Mengi hat gesagt…

Huhu ,
Oh ja das sieht wirklich nach ganz vielen Stiften aus. Da ich leider keinen festen Bastelbereich habe und von der Couch zum Esstisch wandere sind die Taschen für mich praktisch.
Aber die Blumentöpfe sehen auch so schön bunt aus.
Lg Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ich hab mich noch nicht an diese Stifte getraut.. und weiß jetzt auch endlich mit was du deine Werke so toll colorierst.
Wünsch Dir einen superguten Start ins Wochenende, auch wenn heut erst Donnerstag ist, dauert ja nicht mehr lang.
LG Clarissa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Ich bin auch ein Touch Marker-Fan :-) Dabei fällt mir ein, ich brauche unbedingt neue Farben *lach* ...
Klasse, dass die Marker auch Dein liebstes Colorationsmedium sind!

LG Svenja

Katharina Frei hat gesagt…

Da hast du ja eine beachtliche Sammlung!
Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
vlg
Katharina

flati hat gesagt…

Meine habe ich nach kurzem Testen alle wieder verkauft, da gab es aber auch noch keine Copic Kurse....
Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
LG Sonja xx