Ich bin dabei

Boxenfieber

Man könnte es auch Leidenschaft nennen.

Ich finde die Sandfarbenen Boxen von Stampin' Up! einfach so toll. Zum Dekorieren braucht es meist nicht viel und es gibt so viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten. 3 davon will ich Euch heute mal zeigen.


Hier ist eindeutig mein Favorit:
Das weiße Stempelkissen wirkt auf den Boxen einfach traumhaft schön. Dazu Tortenspitze, Schleife, Schmetterling und ein paar Dekosteine und schon ist die tolle Box fertig.


Eine doch recht ausgefallene Version:
Hier hab ich dann wirklich übertrieben. 2 verschiedene Stempel auf die Box gestempelt, dazu noch mit weiß kleine Highlights gesetzt, dazu Papier und Glitzersteine. Tortenspitze darf auch nicht fehlen und dann noch das Sahnehäubchen. So eine halbe Blume!
Vielleicht hätte ich mich etwas zurückhalten können, aber hier ist es eindeutig mit mir durchgegangen.


Hin und wieder braucht man auch etwas für Männer:
Das ist eine reine Männerbox. Mit den Zahnrädern und dem Hintergrundstempel sieht es wirklich toll aus. Ein wenig mit Farbe gespielt und dann passt auch das Schleifchen noch ganz gut dazu.


Man kann noch viel mehr mit den Boxen machen zB mit Papier bekleben. Ihr könnt gespannt sein, was mir dazu wieder einfällt.


Kleiner Hinweis:

Am Donnerstag (14.03.2013) möchte ich die letzte Sammelbestellung für die Sale-a-bration Produkte von Stampin' Up! aufgeben. Wenn ihr also noch das ein oder andere gebrauchen könnt, meldet Euch bei mir. Denn am 22. März ist es zu spät.

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Hi :)!
Die Männerbox gefällt mir persönlich am besten :)
Aber es schauen alle gut aus!
LG,
Mickymunchkin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, die Boxen sind echt schön. Gefallen mir sehr.

LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sind wundervoll geworden. Nummer 3 gefällt mir ganz besonders gut....
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Wow, ganz tolle Boxen hast du da gewerkelt, die sehen wirklich klasse aus

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Alle drei Varianten sehen einfach nur genial aus.

LG Silvia

Anja hat gesagt…

Liebe Sandra,du bist ein echtes Boxenluder, die sind allesamt sooooo schön!
LG Anja

papierelle hat gesagt…

Jede Box auf ihre Weise sehr schön. Und die halbe Blume auf der 2.Box sieht einfach faszinierend aus!!
LG Gundi

Nina hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich finde deine Boxen sehr schön und die mit der Schleife/Blume gefällt mir am besten!!

Lg

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine kleinen Boxen gefallen mir sehr sehr gut. Vorallem die Farbkombis sind spitze. Genau mein Fall. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Anett :O)

PureGold hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich schön.
Lieben Gruß
Rebecca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

mir gefallen deinen Boxen super gut u jede ist auf ihre Art u Weise genial schön!! Hast für jeden Geschmack was dabei :-))

Auf welcher Seite find ich die Boxen im Katalog *g* bin da wohl blind wie ein Huhn hihi

schönen Mittwoch! glg renate

PokSa hat gesagt…

Boxen sind zu finden im Hauptkatalog auf Seite 161 - rechts unten!
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Boahh!!! Die sind ja klasse! Wenn man sich bei dir so umsieht bekommt man gleich das Gefühl man muss sich sofort wieder seinen Su Katalog heraus suchen und etwas bestellen ;o) Lg, Bianca

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Sandra,
deine Box mit dem aufgestellten großem Blümchen gefällt mir ganz besonders!
Bezaubernde Idee!

Liebe Grüße Gaby