Ich bin dabei

Osterkärtchen

Am Basteltreffen hatte ich 2 kleine Häschen coloriert und nun zeige ich Euch das Endergebnis. Hatte leider schon wieder durch ein kleines Mißgeschick Eigendynamik entwickelt. Aber genau deswegen gefällt es mir wieder.


Hier könnt ihr das kleine Wackelfeld sehen! Ich habe den Spruch gestempelt - ausgestanzt und dann versetzt mit dem Wackel-Feld aufgeklebt. 


Diese kleinen Wackelfelder hatte ich mir bei der Kreativmesse-Ost mitgenommen und werde sicher noch das eine oder andere Mal Ausschau danach halten. Denn 5 Stück sind schnell verbraucht.


Challenges:
Stempelsonnenchallenge - Fell und Schwanz
Kreativer Bastelblog - Ostern
Allways Something Creative - Ostern
Steckenpferdchen - Nicht quadratisch

****

Materialliste:
Papier: Aquamarin, Himberrot
Stempel: Hasenparade von SU
Coloration: Copic
Wackelfelder von Rayher

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die sind ja knuffig! Tolle Karten.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Manuela hat gesagt…

Oh, die sind ja bezaubernd! Die Idee mit dem Wackelgruß find ich auch super! Klasse gemacht!

Twingomaus hat gesagt…

Die sind doch toll geworden ;) auch clean and simple und schnell gemacht. Leider bin ich auch nicht wirklich zu den Osterkarten gekommen, da Vanessa und ich ja erkältet sind. Leider.

Liebe Grüße Andrea

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, das Häschen ist ja goldig.. schöne Osterkarten.. ich wünsche dir eine frohe Osterzeit, hoffe, dass du bisschen ausruhen kannst.. liebe Grüsse Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sind richtig tolle Karten geworden - echte Hingucker - die kleinen Hasen sind toll coloriert.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Na was es nicht alles gibt^^
Ein toller Effekt, da haste wirklich was tolles aus den Abdrücken gemacht, sehen schön aus deine osterkärtchen

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Die sind ja schnuckelig geworden. Total süß!!!


LG Steffi

Martinas Welt hat gesagt…

Hey, das habe ich ja gar nicht mitbekommen, dass du die geakuft hast...tolle Idee! Und deine Kärtchen gefalen mir auch wieder super! Ach aj...danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemcht hast ;)
Liebe Grüße
Martina

papierelle hat gesagt…

Das Häschenmotiv liebe ich auch sehr und Du hast es ganz zauberhaft verarbeitet. Der Wackler ist eine geniale Idee!!
LG Gundi

Tina hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Melodie hat gesagt…

Diese Wackelfelder habe ich ja noch gar nicht gesehen, sehen aber super aus. Deine Karten sind bezaubernd geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sandra,

Deine Osterkärtchen sehen prima aus, und die Wackelfelder sind einfach genial!

LG Svenja

Nicolchen hat gesagt…

Die Karten sind einfach supersüüüß...die Idee mit der Wackelfeder gefällt mir super gut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten und ich finde diese Wackelfeder total toll.
Lg Elfie

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Osterkarten habe ich ja schon auf FB bewundert, aber mit der detaillierten beschreibung gefallen sie mir ja nochmal so gut :-) Diese Wackelfedern sind ja ein hit - sowas hab ich ja noch nie gesehen :-)


Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sehen ja wieder zuckersüss aus, was es alles gibt, Wackelfedern, eine echt coole Idee, die muss ich mir unbedingt merken. Wünsch Dir und deinen Lieben ein grandioses Wochenende..
LG Clarissa

Tamesis hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft geworden, so süßes Motiv!!!
Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
Liebe Ostergrüße
Tamesis

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow - was sind die klasse geworden und mit diesem Wackelfeld der absolute Kracher - megaschön!!! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG

Sabrina

Andrea hat gesagt…

Wow - die ist aber schön geworden! So edel! Danke, für die Teilnahme bei Steckenpferdchen.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41