Ich bin dabei

Chaos Craft Room #37 - Punkte

Es geht wieder los! Eine neue Chaos Craft Room Challenge startet heute.

Das Thema: PUNKTE

Ich glaube, dass jeder Punkte mag und das Pünktchenpapier heiß begehrt ist. Auch andere Sachen lassen sich mit Punkten zaubern, wie wärs mit Stoff?

Habe mich dieses mal wieder für eine Karte entschieden,
welche meine Schwester zu ihrem 19. Geburtstag bekommen hat.


SU kombiniert mit Riley! 
Dieser süße Kerl passte einfach perfekt für die Karte. 


Ach, so lange hab ich den schon nicht verwendet. 
Schade drum.


Ein wunderschöner SU-Schriftzug ...


Und innen noch ein Riley Stempel, 
der perfekt zum Geburtstagsgeschenk passte.

Na, könnt ihr erraten was es war?
Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett.

Ja, mit 19 muss man schauen, dass man einen Hausstand zusammenbekommt. Das nächste Mal gibt es wohl das Besteck.
Aber dazu hab ich wohl keinen passenden Riley Stempel. *lach*

****

Materialliste:
Papier: SU
Schriftstempel: SU
Stempelkissen: SU (Mango, Savanne)
Stempel: Riley
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hi ein süßes Kärtchen, da hat sie sich bestimmt gefreut oder? Ja das kenn ich, wenn ausziehst und plötzlich alles gebraucht wird ;)

Liebe Grüße Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Klasse! Die Karte passt ja perfekt zum Geschenk und deine Schwester hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

LG Steffi

Bella76 hat gesagt…

Huhu meine liebe Sandra,

die Karte ist total putzig, da wird sich deine Schwester bestimmt drüber freuen. Und das Motiv innen paßt ja dann mal wie die Faust aufs Auge zum Geschenk, tolle Idee.

Ganz liebe Grüße
Ela

moosrose hat gesagt…

hihi der bzw. die Stempel sind toll und deine Karte der Kracher! Gefällt mir super gut.
lg

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich finde Dein Kärtchen toll! Und der Stempel innen passt ja wirklich perfekt zum Geschenk! Und bestimmt hast Du auch irgendwo noch einen passenden Stempel, wenn Du demnächst Besteck an Deine Schwester verschenken willst :-)

LG Svenja

Suse hat gesagt…

Super schöne Karte und sehr passend zum Geschenk.
Sieht suuuuper aus und die Farben gefallen mir sehr.
glg Suse