Ich bin dabei

SU-Projekt Nr. 2

Heute kommt endlich Projekt Nr. 2 des Willkommens-Event von Stampin Up!.


Es gab ein Scrapbook-Projekt zu gestalten und neue Ideen umzusetzen. Zumindest neue Ideen für mich, da ich in diesem Bereich doch sehr wenig Erfahrung habe. Aber wie ich schon desöfteren bemerkt habe, geht es mit den tollen Produkten von SU einfach fantastisch gut. 


Und hier gleich ohne viele weitere Worte zum Ergebnis:


Falls ihr auch so ein tolles Projekt in einem Eurer Workshops haben möchtet, 
dann könnt ihr Euch gerne melden und ich zeig Euch wie es geht.


Ich denke, so lässt sich ein Foto doch viel besser verschenken.
Oder etwa nicht?

****

Materialliste:
verschiedene Papiere und Stempelkissen von SU
Stempel: Stempelset aus der Sale-a-bration Aktion, Clockworks
Perlen und Knöpfe von SU

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sieht toll aus und ist schon eine süße Maus :o)

Liebe Grüße Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Zuckersüß........dein Layout sowie deine kleine Maus! Sehr gelungen.

LG Steffi

Martina hat gesagt…

na das ist ja toll geworden! ich hab das layout aber auch immer noch nicht gemacht.
sara ist so eine süße maus!!!!
lg martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ein wunderschöne LO hast du da gezaubert. Und Sara ist schon soooo groß und so süß
GLG Claudia

Sahnekrümel hat gesagt…

Hast Du wirklich toll umgesetzt. Meines ist als Karte geendet ;-) Bin ja auch nicht wirklich ein Scrapbook-Fan und die Farben passen so gar nicht zu irgendwelchen, vorhandenen Fotos. :)
LG Sabrina