Ich bin dabei

Chaos Craft Room #38 - Szene zu Ostern

Heute startet wieder eine neue Chaos Craft Room Challenge.

Diesmal haben wir ein spannendes Thema und auch sicherlich nicht für jeden etwas. Aber mit den Anregungen aus dem Designteam, fällt es Euch sicher leichter.

SZENE ZU OSTERN


Eat Cake Graphics - "Haustür"
Eat Cake Graphics - Hase
Judith - Box
Judith - Grasbüchel
Bettys Creations - Ostereier
Bettys Creations - Frohe Ostern

6 verschiedene Stempel habe ich hier kombiniert!


Als Hintergrund habe ich noch Wölkchenstanzen genommen
und mit der Air Can von Copic drübergesprüht!

Wie ihr hier schon erkennen könnt,
habe ich wieder eins meiner Alben gemacht.


Es fehlen noch einige Details. :)
Werde mich bemühen demnächst den Rest zu gestalten,
damit ich Euch das fertige Werk präsentieren kann.

****

Materialliste:
Stempel: siehe Tabelle oben
Farbkarton: Petrol, Mango
Designerpapier: Bunte Vogelwelt
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gestempelt ;) ich hab noch nie eine ausprobiert. Wollte ich schon mal bin aber noch nicht dazu gekommen.

Mir gefällt Album sehr gut auch jetzt schon.

Grüsse Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

hihi der Hase ist ja mega wie herzig der dasteht u schaut :-) schaut echt klasse aus!!

Schönen Tag. LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,
deine Szenekarte ist total niedlich geworden und sieht einfach toll aus!!! =) Und den Himmel mit den Wölkchen hast du wieder wunderschön gemacht...wow!
Alles Liebe
Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein Osteralbum sieht klasse aus, toll, wie Du die Stempel kombiniert hast!!

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Die Szene sieht super aus, auch die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Farina hat gesagt…

Meine Güte, welch ein wunderschönes Werk.

LG Silvia

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Szene ist wunderschön. Das Motiv mit dem Häschen ist so niedlich. Eine ganz tolle Osterkarte liebe Sandra!

Sonnige Grüße
Dunja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal ne süße Szene, sieht schön aus!

LG
Michaela