Ich bin dabei

Ungewöhnliche Weihnachtskarte

Eine ungewöhnliche Zeit für eine Weihnachtskarte, daher sieht sie wohl auch etwas anders aus als die üblichen. Hab mich nicht nur in der Farbwahl ausgetobt, aber seht selbst:



Lagenlook - 3D Pads und Farbkleckse



Hauptmotiv und kleineres Nebenmotiv sind gestempelt.



Witzig finde ich hier wirklich die Kreuzchen zu setzen.
Mal schauen wer dieses Jahr die Karte bekommt. *g*

Das Papier hat mir auf der letzten Kreativmesse so gut gefallen, dass es mit musste. Das dabei so eine Karte entstehen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber bei mir kommt es eigentlich immer anders als gedacht.

Mal schauen was es dieses Jahr auf der Kreativmesse Ost in Wien gibt.
Seid ihr auch dabei? 

Challenges:
Bawion - Karo 
Steckenpferdchen - Kariert

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ich find sie super klasse :)

Knuddls
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Schaut interessant aus :) ist mal was Anderes... ach ja bei Tamesis und Lizzy gibt es auch eine Challenge mit der Vorgabe Weihnachtsbaum...

Liebe Grüße Andrea

Farina hat gesagt…

Woher kenn ich das? Auch hier wird immer alles anders als geplant.

Die Karte ist total zauberhaft und das Bäumchen kann jetzt so richtig toll wirken.

LG Silvia

Melodie hat gesagt…

Eine Weihnachtskarte......
Ich sehen mich nach dem Frühling *lol*. Aber schön finde ich die Karte trotzdem, ist mal so etwas ganz anderes.
Liebe Grüße
Melodie

Birgits Blog - kreatives und mehr... hat gesagt…

Ungewöhnlich, aber super schön. Klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Caline hat gesagt…

Hallo,
was füe eine tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Viel Glück!
LG
Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die ist ja klasse! Ich finde Dein Weihnachtskärtchen suuuper toll! Die Farbkombi ist mal was anderes, aber das ist doch prima! Sooo ein schöner Weihnachtsgruß!

LG Svenja