Ich bin dabei

Männersache

Ja, dieser große Schokolift und auch das Kärtchen sind reine Männersache. Aber natürlich dürfte IHR auch gerne schauen kommen.

Einen schönen Gruß muss ich an dieser Stelle an Martina senden, mit der ich den heutigen Tag auf der Kreativmesse Ost in Wien verbracht habe. Ihr habe ich versprochen bald die Bilder davon auf dem Blog zu zeigen. Tadaaaa ....


Hier der genauere Blick auf die Karte. Der Hintergrund wurde mit dem Falzbrett gestaltet. Die Ränder distressed. Den Spruch habe ich bewusst auf vanille-farbenen Karton gestempelt, damit er etwas hervorsticht. In echt sieht das gar nicht mal so schlecht aus bzw. kommt es nicht so schlimm hervorgestochen wir hier auf dem Bild. Alles noch ein wenig mit 3D-Pads hervorgehoben und fertig ...



Auch der Schokolift musste mit der Gestaltungstechnik der Karte, dran glauben. Und damit auch genug Schokolade bei der Geburtstagslieferung mitkommt. Gibts den GROSSEN Schokolift - für eine große Tafel Schokolade!


Weiß gar nicht wie meine Werke angekommen sind. Hoffe natürlich gut, denn wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese Variante sehr gut. Was sagt ihr?

****

Materialliste:
Cardstock: Savanne, Vanille pur
Papier: Restkiste
Stanze: 2 1/2" Kreisstanze, Wortfenster, Modernes Label
Stempelset: Nostalgie pur, Kleine Wünsche
Stempelkissen: Espresso, Distress Ink (Vintage Photo)



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Dein Männer-Set gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh supi, der style gefällt mir für nen Mann prima, ein wundervolles Set!
Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das gefällt mir sogar sehr gut. Einfach wunderbar.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...da ist er ja der männliche Schokolift =) Sieht wirklich toll und sehr edel aus!!! Und gleich eine große Tafel Schoki...oh....
War gestern wirklich wieder super! Danke für die Schenklis.....wird dann später eingestellt....und fürs mitnehmen! =)
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin zwar kein Mann, aber dein Set gefällt mir ausgezeichnet ;)
Die Farben sind absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Laura hat gesagt…

Hallo Sandra,
ein absolut männergeeignetes Set!
Sieht klasse aus! :)
Liebe Grüße
Laura

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ja ein tolles Männer-Geburtstags-Set geworden :-)

Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht auf der Kreativmesse sehen konnten.

Viele liebe Grüße,
Dominique

Twingomaus hat gesagt…

Hi das ist auch ein tolles Set und kam bestimmt super an. Und die Idee mit dem Falzbrett den Hintergrund zu machen ist auch toll, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ;)

Liebe Grüße Andrea

Doris hat gesagt…

Waoh...mal was richtig schönes & edles für die lieben Männer. Finde ich einfach nur toll!!

Musste auch mal wieder auf Deinem blog stöbern, und könnte X-Kommentare hinterlassen, aber sollte heute auch noch was anderes tun *zwinker*
Sehr schöne Sachen machst Du ♥

liebe Grüße Doris