Ich bin dabei

Eierverpackung

Heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für Ostereier bzw. auch Ostereierkerzen - so wie in meinem Fall.

Die Idee habe ich bei einer lieben Blogger-Kollegin (Basteltiger) entdeckt und gleich drauf losgewerkelt, kurz nachdem ich im Schrank diese Ostereierkerzen gefunden hatte.



Das Gras ist nicht ganz so grün geworden, denn ich fand das Blümchenpapier einfach so toll und ich denke, dass es zu Ostern auch schon mal bunt sein kann.



Hier noch schnell einen Blick auf das Schildchen.
Und ein Bild ohne Ei!


Davon hab ich wieder einige gemacht. Das sind wohl die "Damenversionen". Denke,  aber auch noch über eine Männerversion mit Schokolade oder richtigen Ostereiern nach.



Natürlich kann man die nicht einfach nur so verschenken, daher gibts dann noch die Umverpackung zu sehen.



****

Materialliste:
Papier: Restkiste
Stempelset: Hasenparade
Stanzer: Martha Stewart (Gras), Dekoratives Etikett von SU

Kommentare:

Angelika Meyer hat gesagt…

Die Verpackung ist super geworden! Hmmm....muß ich mir merken für nächstes Jahr!
Danke für diesen Tipp!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind tolle Verpackungen, schön als Mitbringsel. Wirklich eine super Idee.

LG Carola

Steffi75 hat gesagt…

Superschön!!!

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu liebe Sandra,

sieht wirklich super klasse aus der Oster-Kerzen-Eier-Halter :-) sehr schöne Idee muss ich mir merken.

Deinen neuen Banner find ich auch klasse, schön bunt schaut es aus!

lg renate

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Sandra,
sehr fein sehen deine Eier verpackung aus, muss mal im Kerzenschrank stöbern, da liegen bestimmt auch noch einige.
L.G.KarinNettchen

Martina hat gesagt…

eine süße verpackung!!!!
lg martina

Michaela hat gesagt…

Wow, die sehen genial aus,
hast du vielleicht eine Anleitung..
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Anleitung:
http://basteltiger.blogspot.co.at/2013/03/tutorial-kerzenkorbchen.html

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Verpackung ist das geworden. Das Kerzchen ist mal was anderes als Schokolade und Kalorienfrei, was vor allem die nicht mehr ganz so kleinen Mädels freuen wird ;o) Da fällt mir ein, ich muss doch auch noch irgendwo solche Kerzen haben?! Liebe Grüße, Bianca

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Verpackung. Als Mitbringel ideal.

Lg Anett

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wirklich tolles Ostermitbringsel!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Na so hat man ruckzuck ein schönes Ostergeschenk, sehr wirkungsvoll!
Mensch bist du zur Zeit fleißig...

LG
Michaela