Ich bin dabei

Dankeskärtchen mit dem gewissen Durchblick

Ich habe vor einigen Tagen eine supersüsse Idee bei einer lieben Blogger- bzw. SU-Kollegin gesehen. Da mussten natürlich bei der nächsten Sammelbestellung diese Schälchen gleich in den Warenkorb hüpfen und das ist daraus entstanden. 



Auch wenn die Farb- und die Papierwahl nicht so jedermanns Sache ist, haben mich die tollen Schälchen überzeugt. Süssigkeiten ist eine der Verwendungsmöglichkeiten dieser Schalen, aber Schmetterlinge zu fangen eine ganz andere. 




Zu Beginn hat es mir das Papier mit dem Zeitungsabdruck angetan. Auf diesem Papier wirken die Schmetterlinge einfach klasse. Als hätte man beim Zeitung lesen, diese Süssen eingefangen. Als dann wieder das Papier ausging, musste ich wieder auf andere Papiere zurückgreifen.



Und dann kamen noch 1 - 2 - 3 - ganz viele dazu.


Und? Was sagt ihr? Ich bin von dieser Schmetterlings-Fang-Methode wirklich angetan. Mal schauen was sich daraus noch so entwickelt.

****

Materialliste:
Farbkarton: Espresso, Calypso
Band: Calypso
Stanze: 1 3/4" - passt perfekt für die Schälchen
Schalen: Sweet Treat Cups

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bin ganz begeistert,Schmettis fangen,so eine schöne Idee.
Tolles Hintergrundspapier.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Karten gefallen mir sehr gut und die Idee mit den Schmetterlingen in den "süßen Schälchen" find ich total nett!
lg
*astrid*

Martinas Welt hat gesagt…

Die Kärtchen sehen einfach toll aus!!! Was für eine tolle Idee...ich liebe Schmetterlinge und das sieht mit den Schälchen wirklich großartig aus!!
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karten sind total genial. Da weiß ich ja schon wieder etwas für meine nächste SU-Bestellung....

LG

Claudia

Mo hat gesagt…

Wow..., Sandra deine Karten sind grandios - was für eine tolle Idee mit den Schälchen !!!
Herzliche Grüsse zum Wochenende,
Mo

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, die Du auch super schön umgesetzt hast.
Aber kann man diese Karten auch verschicken?
Liebe Grüße
Melodie

Laura hat gesagt…

Hallo Sandra,
was für eine süße Idee die
Schmetterlinge einzufangen!
Und das Papier ist sooo toll,
mein Liebling aus dem Mini! :)
Liebe Grüße
Laura

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind ja schön, richtig genial.

LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Genial! Die Karten sind so toll und insbesondere die Farb- und Papierwahl finde ich hier sehr passend. Einfach super!! Ist auch mal was anderes.

LG Svenja

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Dankeschön Karten sind klasse Sandra. Eine tolle Idee und das ist wirklich was "anderes", gefällt mir wirklich sehr.

ganz liebe Grüße zu Dir
Dunja

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee, sehr wirkungsvoll und die Gestaltung ist total stimmig!

LG
Michaela

Zitronenfalter hat gesagt…

Die gefallen mir total :)

LG Lilith