Ich bin dabei

Basteltreffen und Co.

Gestern hatte ich mich in den Süden aufgemacht. Auf der Suche nach ein paar Sonnenstrahlen, die hab ich nur leider nicht gefunden. Aber auf dem Weg in die schöne Steiermark, die liebe Betty. Und gemeinsam mit ihr, sind wir zu unserer Petra gefahren. Dort haben wir auch noch Renate getroffen und unser Basteltreffen war perfekt. Da konnte uns auch das extrem kalten Wetters nichts.

Geschenke wurden getauscht:


So schöne Ostersachen! Danke ihr Lieben!!

Und ich muss sagen, dass wir dieses Mal richtig fleißig gebastelt haben.


2 Karten


und etwas coloriert!

Mal schauen was ich aus diesen süssen Ostermotiven noch schnell zaubern lässt.

Es war ein wirklich toller Tag und er ist wieder so schnell vergangen. Danke an Petra für die tolle Bewirtung und das tolle Treffen.

Morgen kann ich Euch zeigen, was ich auf einem Workshop fabriziert und was meine fast 4-jährige Tochter tolles im Kindergarten gemacht hat. Auch dort wird wirklich kreativ gearbeitet und ich bin jedesmal wirklich erstaunt.

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das schaut nach einem tollen Nachmittag aus, wunderschöne Schenklis hast du bekommen und das gewerkelte ist auch super geworden.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag

Ela

Claudia hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderschön. Und die Ostermotive sind auch ganz süß und toll coloriert.

LG

Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, das sind ja schöne Schenklis und tolle Karten sind entstanden. Toll!

LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr gebastelt und die tollen Geschenke sind wunderschön
lg Gertrude

Farina hat gesagt…

Deine Colorationen sehen wunderschön aus und die Karten sind wirklich bezaubernd.

LG Silvia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für tolle Geschenke du da bekommen hast, wow! Wünsch Dir und deinen lieben auch Frohe Ostern, falls ich es nicht mehr schaffe, vorbei zuschauen.
VLG Clarissa

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Herzenkarten finde ich ganz besonders zauberhaft.

Es hört sich nach einem schönen Tag an.

Liebe Grüße, Nadine

mgoll88 hat gesagt…

Na das hört sich doch nach einem tollen Tag a. Die Herzchenkarten finde ich total genial, einfach wunderschön!

LG
Michaela