Ich bin dabei

Schöne Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich zwar wieder 
etwas Basteltechnisches für Euch, 
das steht allerdings im Hintergrund. 

Ich möchte Euch eine

SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT 
und
BESINNLICHE FESTTAGE
im Kreise Eurer Lieben

wünschen.

In diesem Sinne wünsche ich nochmal:


Einige Boxen - für unsere Familien, Freunde und Gäste!

14 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sandra, ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne und stressfreie Tage.

Aber ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag heute gratulieren. Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.....in diesem Sinne hab einen schönen Tag und feier schön.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, die Boxen sehen toll aus.
Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Melodie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Erstmal wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und deiner Familie
Die Boxen sind allesamt wunderschön geworden.
GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, kann ich da nur sagen, die Boxen sind Wunderschön geworden.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest und natürlich alles Gute zum Geburtstag.
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja richtige Massenproduktion betrieben :o) Aber doch jede individuell gestaltet. Super.. schauen super aus ;o) Auch hier nochmal Frohe Weihnachten und feier heute schön

*knuddels* Andrea

Bella76 hat gesagt…

Huhu Süße!

Bevor ich dir frohe Weihnachten wünsche möchte ich dir erstmal von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen, genieße deinen Tag!
Und dann natürlich

Frohe Weihnachten!

Knutscha Ela

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das sind wirklich schöne Boxen geworden und gleich so viele...
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag =)

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Außerdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hast heute einen besonders tollen Tag!

Deine Boxen sind sehr schön!

Ganz liebe Grüße,
Svenja

Unknown hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

Simi hat gesagt…

fleissig fleissig fleissig und eine schöner als die andere... stark!

ich wünsch dir noch von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und geniesse natürlich auch das Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

alles Gute und bleib so wie du bist!
Knuddls, Simi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Karla

Mo hat gesagt…

Merry Xmas liebe Sandra - geniesse diese schönen Tage...!!!
Herzlichst,
Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine Liebe,

deine Boxen sind ja wohl atemberaubend.

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Nela hat gesagt…

Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage!
Viele liebe Grüße
Nela