Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #30 - Geschenke und Verpackung

Weihnachten rückt immer näher. Wenn wir uns nicht schon Gedanken über Geschenke gemacht haben, wird es wohl langsam Zeit ... daher heißt es bei der Fairy Tale Challenge:

GESCHENKE UND VERPACKUNG

Ich habe heute ein wunderschönes Set. Ach, irgendwie hätt ich mir das gerne selbst behalten. Aber es hat leider schon einen anderen Besitzer gefunden.


Das Set besteht aus einem Schoki-Spender ...


... einer Tatü-Box mit Kalender ...


.... und einer Box mit Tee!


Bin schon gespannt was Euch so einfällt. Brauch auch noch ein paar Anregungen für Geschenke und werd mich bei Euch diesbezüglich auch noch umgucken.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Bo Bunny

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Set. Einfach toll vorallem die Idee mit dem kleinen Kalender auf der Tatü-Box.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Super toll sieht Dein Set aus und die Farbwahl gefällt mir auch super gut.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg, du bist echt die Verpackungs-GeschenkSet-Königin! Wunderschön schauts aus, kein Wunder hättest du das selber gern behalten!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

NIJU´s hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, mit sehr schönem Papier, ist da bei Dir entstanden und das würde zur Zeit wunderbar zu mir passen, da meine Nase am dauerlaufen ist *schnief*
Gefällt mir sehr gut, das Set - was ist das denn für Papier? LG Anett :O)

Nela hat gesagt…

Ein tolles Set Sandra!
Alles was man sich wünschen kann, in einem wunderschönen Design!
LG Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschönes Set Sandra! Deine Verpackungen sind immer große klasse!!
LG
Martina

Bianca hat gesagt…

Was für ein super schönes Set! Kein Wunder das Du es gerne selbst behalten hättest. Mach doch einfach noch eines, ganz für Dich! Liebe Grüße, Bianca

Hermine hat gesagt…

boah* ist das schön , tolle Farben und so schön verarbeitet , da wird sich jemand sehr gefreut haben .
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog , unser Kater wartet schon sehnsüchtig auf Schnee ....im winter wird er immer zum *Eisbären* , für ihn kann es gar nicht genug Schnee geben *gg*
Wünsche dir ein schöne Wochenende .
LG
Hermine

Svenja hat gesagt…

Wow, total schön!! Das Set hätte ich an Deiner Stelle auch nur ungerne hergegeben und es stattdessen selbst behalten. Das Papier und Deine Gestaltung ist einfach wunderschön!!

LG, Svenja

nessy hat gesagt…

what beautiful packaging ~wonderful gift idea!!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wundervolles Set ist da bei dir entstanden liebe Sandra, gefällt mir gut....du hast alles sehr geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet....

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiii Liebelein, dein set ist aber hammerschön.. super schicke Kreation, die mir sehr gut gefällt.. spitze...

Wünsche dir einen schönen 3. Advent und lass einen ganz lieben Gruß hier
Anja

Twingomaus hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set. Der Schokispender ist ja klasse :) Da hat sich die neue Besitzerin bestimmt total drüber gefreut oder?

Gruß Andrea

Simi hat gesagt…

wow, ein traumhaftes Set und die Farben gefallen mir echt gut, soooo ein schönes Papier und deine Umsetzung ist eh wieder bombastisch.

Schönen Tag
Simi

Melli hat gesagt…

Wahnsinn was für ein Schöööönes Set so schön Farbenfroh!!

LG Melli

Zitronenfalter hat gesagt…

Uuuunglaublich schön dein Set!

LG Lilith