Ich bin dabei

Weihnachtskarte in lila

Bei Simon Says hab ich auch einen tollen Sketch gefunden, dass dabei eine monochrome Karte rausgekommen ist gefällt mir. Bei Bedarf oder Wunsch klappt das nie so gut.


Der Sketch ist relativ schlicht, daher hab ich das Schneemännchen etwas hervorgehoben und nochmal mit Papier hinterlegt.


Challenges:
Simon Says - Sketch
Fussy and Fancy Friday - Monochromatic and Sparkle
Stempelsonne - Freie Themenwahl
Cards and More - Monochrom
ABC Challenge - F wie Frosty
Balisa - L wie Lila

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Papermania - Deck the Halls
Stempel: ??

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Supersüß! Ein tolles Kärtchen.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine tolles Kärtchen. Ist dir super gelungen.
GLG claudia

Suse hat gesagt…

Einfach bin sprachlos mir gefällt diese karte sehr.
Lg Suse

Simi hat gesagt…

herrlich!!! ich find die Idee stark das mal andere "unübliche" Farben für Weihnachten her zu nehmnen, mir gefällt sie total gut.

Liebe Grüsse
Simi

Alessandra hat gesagt…

Sieht super aus, liebe Sandra! Ich bin ja nicht so die Sketcherin, da tue ich mich immer schwer, obwohl es ja eigentlich nix einfacheres gibt, als eine Vorlage, die besagt, was wohin soll :o)
Hab ein schönes Weekend, GLG

Bengelmama hat gesagt…

Oh mein Gottt ist die Megasüüüüß.

Vielen Dank für dein Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Schadow1977 hat gesagt…

einfach traumhaft schön!

lieben Gruß
Susi

Bianca hat gesagt…

Ach, wie toll! Die großen Schneesterne sind einfach herrlich und die farben passen wunderbar zum Motiv dazu. Ganz besonders gefällt mir die doppelde Lage beim Motiv. Das muß ich mir unbedingt merken! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

wow, deine Karte ist wahnsinnig schön.. total klasse!!

LG
Michaela

Chrissy hat gesagt…

Gorgeous card Poksa...love the colours and very cute snowman.Very pretty sparkly snowflakes.

Thanks for joining in with us at Fussy and Fancy

Luv CHRISSYxx

Stempelhexe hat gesagt…

Und deine KArte ist wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei CuM.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Oh die ist ja süß. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Ich finde die einfach großartig, besonders mit der dopellten Unterlegung des Weihnachtsmann .. einfach toll und auch meine Farben *schwärm*
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi *knuddel*

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja auch wieder total süß geworden und lila sieht wirklich wunderschön aus! Da fällt mir auf, das ich ja gar keine Karte in lila-grün gemacht habe dieses Weihnachten...huch!
LIebe Grüße
Martina

bettylein hat gesagt…

ist das meine??? *gg* seh schick geworden!!!

lg betty

Simone hat gesagt…

Total schön! Und so in monochromatic gefällt mir sogar auch die Farbe lila *g* - und der Schneemann ist total niedlich.

Liebe Grüße Simone

moosrose hat gesagt…

Juhu! Ich finde deine Karte wirklich wahnsinnig gelungen und schön! Das Motiv ist total niedlich und super in Szene gesetzt mit der doppelten Mattung.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

Leah (*BeeCherryLady*) hat gesagt…

REALLY cute!
I love how you've designed this card
and the details are VERY fun!
Glad you shared this at ABC!

Holiday Hugs, Leah

Jane hat gesagt…

wooow die ist ja schön. Total klasse Farbwahl und der Darcie Schneemann ist ja süss. Klasse mit der doppelten Matte bei dem Schneemann.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLISa!

lg Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Sandra, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet, die Farben finde super klasse.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Annchen hat gesagt…

Ha, MEINE Farbe .. total süß geworden!

Dir/Euch einen schönen 4. Adent!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
eine tolle Karte... auch die Farbwahl finde ich prima und das Motiv ist genial dazu... ich bin begeistert! Überhaupt hast Du in den letzten Wochen so viele schöne Dinge gewerkelt... gefallen mir alle sehr gut... und ich hoffe, dass wir uns - trotz meiner Auszeit - bald "wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

Christine hat gesagt…

Wow, your card is wonderful!! The punched border looks fantastic and your take on the sketch is great!! Very cute stamp too and I love the layering!!
Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

Stine hat gesagt…

Oh was für ein niedliches Kärtchen.
Danke für Deine Teilnahme bei cards und more und stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra