Ich bin dabei

Weihnachtspost

Ich hab in den letzten Tagen schon ein paar Weihnachtskarten und -geschenke bekommen. Bei einigen waren auch schon Geburtstagsglückwünsche dabei. Da wollt ich mich bedanken und sie Euch zeigen.









Es sind alles so traumhaft schöne Werke. Damit ich alle auch noch längere Zeit bewundern kann, hab ich sie auf meiner Wimpelkette montiert (später gibts sicher noch ein Bild davon) und kann sie mir so jeden Tag angucken.

Habt alle viiiiielen lieben Dank. Ich hab mich sooo gefreut. Vor allem, weil ich nicht erst alles am 24. aufmachen "musste". 

Vielen Sachen liegen noch hier, bei denen überall eine Warnung draufsteht!! Das zeig ich Euch dann wohl erst die nächsten Tage. :)

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sind wirklich ganz tolle Karten.

lg petra

Bianca hat gesagt…

Wow! Bei Dir warChristkind wohl schon ein paar Tage früher! Sooo schöne Sachen! Und mein Kärtchen habe ich auch gefunden :o) Liebe Grüße, Bianca

Lamia hat gesagt…

So viele wundervolle Sachen hast Du schon geschenkt bekommen, was bekommst Du dann erst am 24.??? ;-)

LG
Jeannine

Martinas Welt hat gesagt…

Hui, du hast ja schon meg-viel Post bekommen!! Meine ging heute an dich weg ud ich hoffe sie kommt auch bald an!!!!
Wunderschöne Kärtchen und Geschenklein!
Alles Liebe
Martina

Simi hat gesagt…

ohhh... so viel tolle Post, wow.
na ich hoffe meins kommt auch noch rechtzeitig an, am Samstag hab ich es dem Postboten nun mitgegeben weil er uns ein Päckchen gebracht hatte.

Viel Spass mit den tollen Sachen und einen schönen Abend
Simi :o)

Svenja hat gesagt…

Uii, da hatte der Postbote ja schon einiges zu tun ... ganz tolle Post! Da freu ich mich für Dich!

LG, Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, hast du viele Post bekommen und so wunderschöne noch dazu.....freue mich für dich...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Freut mich, wenn meine Karte dich auch ein wenig erfreuen konnte...

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
was für traumhaft schöne Post!!! Und so viele Leutchen haben an Dich gedacht.. da hattest Du ja schon fast Bescherung.
Freue mich mit Dir!
Lg-Antje