Ich bin dabei

Noch 2 Tag's

Mein Mann brauchte für seine geschäftlichen Kontakte 3 Weihnachtsanhänger/-karten. Da ich ja selbst mit meiner Produktion hinterherhinke, hab ich ihm einfach in meinen Sachen wühlen lassen. Ja, das dunkelrote Tag musste es dann sein. Also nochmal 2 von der Sorte!!

Diesmal so ganz ohne distressen - diesmal eher auf ne schöne Version. Finde, dass es auch so gut aussieht. Und wie ich durch Eure lieben Kommentare vielfach bestätigt bekommen habe, gefällt Euch der Baum. Und ich muss sagen. Er wirkt klassisch schön ohne "non-cute" zu wirken.


Das Motiv hab ich einfach wirr mit einem Stift umrandet. Da es sich sonst nicht von dem doch recht hellen Cardstock abgehoben hätte.


Hatte dann auch noch eine 2. Version in BRAUN gemacht. Und ich Dussel hatte das schöne Foto gelöscht! Hier nur mehr eine Detailaufnahme.


Hab das Bild auf die andere Seite gegeben und die Deko etwas ander genommen und angeordnet. Ich find die Tags sind relativ schnell fertig und sehen doch toll aus. Bin schon gespannt ob ne Reaktion von den Empfängern kommt. 

Challenge:
Take Time for You - Weihnachten

****
Materialliste:
Cardstock: DCWV - Christmas & Winter Combo
Papier: DCWV - Christmas Combo
Stempel: Elzybells
Coloration: Touch Twin Marker, Copic
Stanze: Whiff of Joy

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Tags sind super, Sandra! Und die Männer sind auch alle gleich - kommen immer äußerst früh drauf, dass sie irgendwelche Karten/Tags/Anhänger/Geschenksverpackungen brauchen ;)

Ich glaub, ich muss mal bei dir einen Colorierkurs machen ... +seufz+

Liebe Grüßlis,
Manu

Svenja hat gesagt…

Die Tags sind toll, beide sehr gelungen. Die großen Blumen beim ersten Tag finde ich super und den Baum ja eh, der ist genial. Sehr schön gewerkelt von Dir!

LG, Svenja

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße, deine Tags sind klasse geworden, und unsere Männer würden sich glaube echt gut verstehen. Meiner ist auch so einer der immer auf den letzten Drücker ankommt und was braucht.

Danke dir für´s Mitmachen bei Take Time for You.

Liebe Grüße
Ela

Bianca hat gesagt…

Ich finde die Anhänger auch klasse! Und der Baum gefällt mir sehr, nicht niedlich und trotzdem nicht non - cute, eben so das ihn jeder mag und das ist gerade für sollche Auftragsarbeiten genau richtig! Ja, die Männer 2 Tage vor Weihnachten bemerken sie "das da doch irgendwie was war" ;o) So ist das mit Ihnen, aber Frau ist ja für Notfälle gerüstet, wie man auch bei Dir sieht! Liebe Grüße, Bianca

zonnenplume hat gesagt…

Das Tag ist wirklich wunderschön, liebe Sandra! Habe diese Form schon öfters bei Dir bewundert und wollte mal nachfragen ob das eine Stanze ist?
LG
Bärbel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow ich liebe deine Tags, sehen beide super toll aus.
GLG Claudia

Chocolait hat gesagt…

Oh der Tag ist ja super schön geworden. Wow.
Das mit der Umrandung gefällt mir echt gut.
LG

Nela hat gesagt…

Deine Tags sind wunderschön geworden!
Gefallen mir sehr gut!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde auch beide Tags sehr gelungen da muß sich die empfängerin aber freuen......der Baum ist ja zu schön, den kannte ich bisher noch garnicht....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea