Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #40 - Adventsbasteln

Heute ist Montag und 2 Wochen sind auch schon wieder rum.
Daher gibts heute eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Das Thema: 
X-MAS bzw. ADVENTSBASTELN

Ich hab mich für eine Weihnachtskarte entschieden. Ohne viel Schnick-Schack, aber sie gefällt mir trotzdem oder gerade deshalb total gut.


Die kleine Tilda hab ich auf 3D Pads gesetzt, damit es nicht ganz so langweilig wird. Und beim Hintergrund hab ich etwas rausgerissen. Sieht fast wie ein kleiner Schneeberg aus. Ein bunter-grünlicher.


Auf einen Text hab ich völlig verzichtet.

*****

Materialliste:
Cardstock: brauner "Cardstock" bzw. Color Core
Papier: Basic Grey "eskimo kisses"
Stempel: Magnolia
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch absolut gelungen deine Karte, liebe Sandra,die hat was.....schönes Papier hast du verwendet und der kleine Schneeberg ist gut...

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Bei dem schönen Papier braucht man auch keinen Schnickschnack. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Mo hat gesagt…

Schlicht und doch WUNDERSCHÖN !!!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse dich herzlich,
Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

das Kärtchen sieht klasse aus, super schöne papiere u farben hast verwendet! herrlich geworden u der schneeberg. supi.

schönen tag. LG Renate

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder ein so schönes Kärtchen geworden. Der Schlichte Stiel gefällt mir ausgesprochen gut und das Band rund herum einfach toll! Ich habe mir dieses Stempelchen auch gegönnt allerdings bis jetzt nur ein mal verwendet. In Grün muß ich die süße Tilda auch mal colorieren. Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

bei den tollen HG Papieren brauchst auch wirklich kein grosses SchnickSchnack, dein Werk ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir auch genau so wie es ist!

Knuddls
Simi

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Seija hat gesagt…

Ich finde deine Weihnachtskarte auch richtig klasse, tolles Papier und irgendwie hat es ein klein wenig was von einem gebundenen Buch! Toller Look!
Lg Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,
ich finde das Kärtchen ganz ganz Wunderbar ...oft ist ja weniger mehr ... und hier sieht man es mal wieder :-)

Liebe Grüße Melli

Martinas Welt hat gesagt…

Mir gefällt es auch super gut...das Hintergrundpapier ist wirklich toll und macht echt was her! und die süße Tilda finde ich sowieso total herzig!
Liebe Grüße
Martina

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Und ich mag diese "einfachen" Karten sehr gerne!

Liebe Grüße
Heike

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Das GRün gefällt mir sehr gut dazu!
LG Nela

Bea und Doreen hat gesagt…

sieht fantastisch aus - und soll ich Dir was sagen - gestern habe ich diesen Stempel auch bekommen *FREU*
glg
Doreen

Svenja hat gesagt…

Ich finde Deine Weihnachtskarte total hübsch, das Motiv ist einfach goldig und die Papiere sind wunderschön und wirken in der Zusammenstellung echt toll.

LG, Svenja

Alessandra hat gesagt…

das wollt eich gestern schon kommentieren, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen... so schlicht gefällt es mir auch immer ganz gut, weniger ist mehr (oder so)...
GLG, Alessandra