Ich bin dabei

Weihnachts-/Geburtstagspost - Teil 1

Heute zeig ich Euch mal ein paar Sachen, die ich so in den letzten Tagen bekommen habe. Einen kleinen Teil gabs ja schon vorab zu sehen und der Rest wird auch noch folgen. 

Wenn es Euch viel vorkommt, dann kann es daran liegen, dass ich alles auf einmal zeige. Weihnachten und Geburtstag geht bei mir so in einer Hand und manchmal lässt es sich auch gar nicht wirklich trennen.












Mädls ... ich kann Euch noch 100 Mal dafür danken! Es sind so wunderschöne Sachen und tolle Karten. Wirklich traumhaft. Vielen Dank auch für Eure Schenklies. Es war toll alles auszupacken und anzugucken. Was ich auch nach wie vor mache. Alle Karten hängen an meiner Wimpelkette und sehe sie somit jeden Tag. DANKE

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Großartige Post hast du bekommen! Da gratulier ich dir von ganzem Herzen!
LG Doris

Simi hat gesagt…

wowi, tolle Post hast du da bekommen, wünsche dir ganz viel Spass damit :)

Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

ja wirklich traumhaft
LG MSBine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
traumhaft schöne Post ist bei Dir angekommen... da schlägt einem das Herz sofort ein wenig höher... wunderschön!
Lg-Antje