Ich bin dabei

Chaos Craft Room #6 - Clean and Simple

Es sind 14 Tage rum. Weihnachten ist überstanden ... das neue Jahr kommt in großen Schritten. Jetzt heißt es noch schnell die letzten Karten für das Jahr zu machen und was passt besser als CLEAN AND SIMPLE? Das ist einfach und geht auch noch dazu gaaaanz schnell.

So lautet also unsere neue Challenge bei Chaos Craft Room.

Viele Bilder hab ich nicht, aber bei dieser Technik auch nicht wirklich nötig.


Ich bin schon gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt. Wenn ihr noch Ideen braucht, ab zum Challengeblog - da gibts noch viele tolle Anregungen vom Designteam.

****

Materialliste:
Papier: Bo Bunny
Stempel: Whiff of Joy

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Clear und Simple und doch sehr, sehr wirksam! Total schön!

Liebe Grüße
Angelika

Melodie hat gesagt…

Huch, ich dachte Weihnachten sei vorüber *lol*.
Aber trotzdem gefällt mir Deine Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Das stimmt, liebe Melodie ... aber ist nicht nach Weihnachten - vor Weihnachten? *g*
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Die ist toll geworden, ich find sie super! Hab glaube auch noch ne Weihnachtskarte hier die ich noch nicht gezeigt habe *lach*

Liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine tolle und wirklich schlichte aber elegante Karte... leider fallen mir diese Art von Karten besonders schwer, aber Deine ist rundherum gelungen.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

hahaha, du hast wenigstens schon die allererste Karte für nächste WEihnachten, super :o)
Clean und Simple, da kann ihc mich einfach nich dran halten...*lach*
Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Rutsch in ein hoffentlich ganz tolles neues kreatives Jahr.

LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll und man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

stimmt, NAch Weihnachten ist VOR Weihnachten *lol*, Deine Karte ist toll, hast Du die Kugel noch umrandet?
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

*gg* Hätte noch dazu schreiben können, dass es meine LETZTE Weihnachtskarte für dieses Jahr gewesen ist. Oder soll ich gleich mit der Produktion weiter machen, damit ich das nächste Jahr alles früher bzw. rechtzeitig fertig hab?! (Ne Überlegung wert!)
Die Kugel ist übrigens nicht umrandet. Nur an den Rändern gewischt - wie auch die Karte selbst.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich finde die Karte wirklich super klasse u toll mit der Weih-Kugel!!!

Guten Rutsch und alles Liebe für 2012!!

LG Renate

karlinchen50 hat gesagt…

Eine sehr stilvolle Karte, ich mag schlichte Karten im Moment sehr und deine gefällt mir besonders gut.

Liebe Sandra ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Liebe Grüße
Karla

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Sandra,

die karte ist wunderschön.. sehr edel wirkt sie auf mich.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

Annchen hat gesagt…

schnelle und zauberhafte Karte .., da legst Du gerade den Grundstock für Weihnachten 2012!
Guter Vorsatz :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und gesundes 2012!

LG
Annchen

Seija hat gesagt…

Die Karte ist so toll und mir ... murharhar* süße es war so schön bei dir in Österreich, hat mir sehr gefallen!
Vielen Dank für alles!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches und insbesondere glückliches neues Jahr!

Bin schon gespannt auf Deine Werke im Jahr 2012!

Rutsch gut rein,
Svenja

Bianca hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen sooo schön, total stielvoll, schlicht und elegant. Mir fehlen sollche Karten zu Weihnachten oft weil ich dazu neige ziemlich viel drauf zu packen ;o). Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und Alles Gute im Jahr 2012! Liebe Grüße, Bianca

NIJU´s hat gesagt…

Mir gefallen ja die einfachen Kärtchen auch immer ganz gut, vorallem wenns schnell gehen soll. Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und mögen all Eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Anett :O)

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Karte wahnsinnig schön! Die einfache Christbaumkugel macht richtig was her.
liebe grüße