Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #31 - Etwas einfaches

Morgen ist Weihnachten?
Freut ihr Euch schon. 
Also ich freu mich doch auch irgendwie ... morgen hab ich auch noch Geburtstag. Was da wieder alles los sein wird! Das find ich dann doch oft stressig, weil man keine ruhige Minute hat. 

Braucht ihr vielleicht noch ne Kleinigkeit zum Schenken - irgendwas einfaches?

Na das wäre dann ja etwas für die neue Fairy Tale Challenge.
Hier heißt es die nächsten 2 Wochen: 

ETWAS EINFACHES

Wie kann es anders sein. 
"Meine" Box:



Ohne weitere Worte!

Hier aber vielleicht noch mal die ANLEITUNG!


*****

Materialliste:
Cardstock: Colore Core
Papier: Basic Grey

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bin total begeistert von Deiner bezaubernden Verpackung, alles ist so liebevoll und harmonisch kreiert.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und für Morgen nicht so viel Stress.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

aaaaaah, eine tolle Sandra-Box, ja die hat wirklich deinen Stempel :o) Toll sieht sie aus und kommt bestimmt gut an! Wie gut, dass du uns auch noch gleich die Anleitung mitlieferst!
Feier schön morgen!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

nessy hat gesagt…

what a beautifully made box!!!such pretty papers and heart!
have a wonderful christmas time
vanessa xx

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, die Box ist dir super gut gelungen und das sie einfach gehalten ist gefaällt mir total gut - wiedermal ein wunderschönes Stück von deinem Basteltisch gehüpft - danke auch für den Link zur Anleitung :-) Ich wollte außerdem mal wieder Danke für deine lieben Kommentare in den letzten Monaten sagen - freu mich immer sehr :-)
Ich wünsche dir jetzt mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und nicht zuviel Streß. Viele liebe Grüße, Dominique

Martina hat gesagt…

danke für die anleitung!
ich wünsch dir und deiner familie ein schönes fest und dir natürlich alles gute zum geburtstag!
lg martina

Angelika hat gesagt…

Deine Werke sind alle wunderschön geworden! Die Beschenkten werden sich darüber sehr freuen!

Deine Box gefällt mir sehr gut. Die werd ich bei nächster Gelegenheit mal nachwerkeln.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen wunderschönen Geburtstag, liebe Sandra
Angelika

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

morgen ist Weihnachten - wow, jedes Jahr rennt einem die Zeit davon, erstaunlich.
Deine Box ist total schön gestaltet, sehr harmonisch! "Einfach" finde ich sie aber gar nicht *lach*, vielleicht fehlt mir aber auch die Übung!?

Ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag!

LG, Svenja

Simi hat gesagt…

herrlich herrlich herrlich und sonst -wie du schon sagtest- ohne Worte!

ich liebe diese Box, auch wenn ich sie selbt immer noch nicht getestet hab *schäm*

einen schönen Abend
Simi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, Deine Box ist toll
ich mag die wunderbaren Papiere - die -Idee ist super

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

versuch es ruhig anzugehen, weiß es ist schwierig und wünsche einen wunderschönen Tag :)

Liebe Grüße

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Du bist ganz einfach die Boxen-Queen!!! =)
Wünsch dir einen schönen Geburtstag morgen und ein schönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Box der Kracher ist... superschön und toll gestaltet.
Soso - Du bist also ein echtes Christkind... na dann möchte ich heute schon mal alles Liebe zum Geburtstag wünschen, weil ich befürchte, dass ich das morgen im "Wir warten auf das Christkind"-Stress nicht mehr daran denke.
Danke auch für Deine vielen lieben Kommentare.
Dir und Deinen Lieben ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest mit vielen tollen Überraschungen.
Liebe Grüße
Antje

Schadow1977 hat gesagt…

Eine wunderschöne farblich gestaltete Box, Du bist wirklich unsere Boxen-Queen!!
Also ich hatte mir daran die Zähne ausgebissen, habs aufgegeben, war wohl nicht mein Tag. *lol*
wünsche Dir für morgen reichlich Post!! Hihihi

schönen Weihnachtsgruß
Susi

Diamantin hat gesagt…

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
…………….……. WEIHNACHTEN
…………… UND EINEN GUTEN START
………………….. INS NEUE JAHR !
……2012……………(¯`v´¯)
……………………….. `•,•´ ☆

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie immer liebe Sandra absolut bezaubernd und gelungen, gefällt mir sehr gut....schönes Papier hast du gewählt..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea