Ich bin dabei

MEIN Adventkalender

Dieses Jahr war es mir zeittechnisch einfach nicht möglich einen Adventkalender zu basteln. Weder für mich - noch für jemand anderen. Daher musste ich leider auf die Schokoladen-Normalo-Version zurückgreifen. Aber auch die sind gut angekommen. 

Am 2. Dezember musste ich allerdings feststellen, dass MIR keiner einen geschenkt hat. Ich war fleißig am Schenken und da war ich dann doch etwas enttäuscht. Das hatte ich dann mal beiläufig beim Essen erwähnt. Einerseits war ich doch froh, kein Schokoladenteil abbekommen zu haben. In der Weihnachtszeit stopft man sich sowieso unnötig mit süssem Zeug voll.

Nachmittags waren auf einmal die Wasserfarben, Pinsel und Papier - samt Kind und Papa verschwunden. Da kam ich dann schon ins Grübeln, was die wohl aushecken. Am Abend wurd ich dann mit dieser "Werkzeug-Kiste" überrascht.


Ihr könnt mir glauben, dass ich echt doof geguckt hab, was die Beiden mir tolles gemacht hatten. Ein superschönes Bild, dass ihr hier vielleicht noch besser erkennen könnt. Leider muss ich das ganze Zerschneiden um an die Sachen ranzukommen. Aber ich hab ein paar Tage, wo ich mir das Bild ansehen kann.


Und ich muss fast jeden Tag schmunzeln, was in den Fächern drinnen ist. Einmal kam ein Leuchtstift zum Vorschein, dann mal ein Marker und Tipp Ex konnte ich auch schon herausnehmen. Hin und wieder sind auch Süssigekeiten dabei. Aber auch mal, wie zB bei Nr. 5, ein paar Nüsse (vom Krampus!).

Bin wirklich gespannt was da die nächsten Tage noch kommen wird. 

Ich wollt Euch diese tolle Idee für eine Kalender nicht vorenthalten. Vielleicht ist das nächstes Jahr was für Eure Männer. *g*

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhhh Sandra ... wie schööööön!
Das ist ja lieb von deinen beiden.

Da beneid ich dich ja schon bissl drum.
Ich habe dieses Jahr auch wieder keinen Adventskalender bekommen :-( und auch für den Nikolaus war ich wohl mal wieder nicht brav genug ...

Nun hoffe ich doch, das du uns auf dem laufenden hälst, was du so nettes aus deinem Kalender holen darfst.
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich :-)

Ganz Liebe Grüße Melli

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, da hast du aber eine süße Familie - find ich gaaaanz herzig wa sie sich da so für dich ausgedacht haben und dein Zwerg ist ja ordentlich talentiert :-) Freu mich für dich über diesen einzigartigen Kalender :-) Viele Grüße, Dominique

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ist das süß Sandra! Da haben sich deine Beiden aber ganz viel Mühe gemacht! Und Sara hat wohl das Zeichentalent von der Mama geerbt ;)
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da werde ich auch gerade ein wenig neidisch.....nein, nein ich gönne es dir von Herzen.....was für eine liebe und herzige Idee von deinen Lieben...wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem wundervollen Adventkalender...

Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ines hat gesagt…

Wie cool ist das denn?! Einfach genial! Toll. Hut ab vor so viel Kreativität. Genieße den ungewöhnlichen Adventkalender.

Liebe Grüße, ines von hoergis'-design

Svenja hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich eine ganz süße Idee! Und umso spannender ... schließlich weißt Du ja nun überhaupt nicht, was sich hinter den Türchen verbirgt - ich habe einen tollen Schoko-Kalender, da ist die Überraschung nur, in welcher Form die Schoki ist ;-) (trotzdem schön, weil er mir geschenkt wurde).

LG, Svenja

Schadow1977 hat gesagt…

da haben Deine beiden lieben Dir ja einen super schönen Adventskalender gemacht. Da kannste echt stolz drauf sein. Die Idee, hätte auch von mir sein können *lol* Ne, einfach nur süß. Dickes Lob an die Bastler!!

ganz lieben Gruß
Susi

Tine aka Darla hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte? In einem Werkzeugkoffer?? Wow deine Männer sind wirklich kreativ geworden für dich. Sowas wünscht sich doch jede Frau! Das Bild ist so schön geworden, da würde es mir auch schwer fallen es zu zerschneiden, aber es ist ja dafür gemacht worden.
LG Darla/Tine

Bastelmichaela hat gesagt…

Oh, das ist ja eine liebe Idee und ein toller Adventkalender, wünsche Dir noch viel Spaß damit.
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

Du hast ja da zwei Super Kreative zu Hause! Was für ein toller Adventkalender! Liebe Grüße, Bianca

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist total süß von Deinen Lieben, tolle Idee Dich so zu überraschen

Liebe Grüße

Annette

Computermietze hat gesagt…

Oh hast du es gut, da kannste wirklich stolz sein auf deine Lieben! Eine süße Idee war das!
LG Katja

NIJU´s hat gesagt…

Also ich find ja auch, dass Deine Lieben sich da wirklich eine tolle Überraschung gewerkelt haben. Kannste stolz sein. Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Anett :O)

Simi hat gesagt…

Ich brech ab...was für ne geniale Idee...sollte man sich auf jeden Fall merken.
Den hast du dir auch mehr als verdient u ich wünsch dir noch ganz viel Spass und tollen Inhalt.

knuddls Simi

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich eone toll Idee und super umgesetzt.
LG MSBine

Alessandra hat gesagt…

ch...ch...ch... so eine starke Idee...typisch Männer halt! Sieht cool aus!
GLG, Alessandra

Twingomaus hat gesagt…

Der ist ja cool hihi... Da haben sich deine zwei ja mal was einfallen lassen und sowas ist doch viel toller, als irgendwas gekauftes oder? Find ich toll.. und da kommt die Kreativität doch auch schon raus.. ;o)

Liebe Grüße Andrea