Ich bin dabei

Basteltreffen 10.12.

Am Samstag fand in Tulln ein Basteltreffen bei Renate statt.

Mit dabei waren:
Petra + Kind
und ich mit Kind

Das heißt Renate hatte volles Haus. Diesmal sogar mit 2 unserer Kids. (Nachwuchstalente bzw. unsere Nachfolger?!) Ich hätte nicht gedacht, dass die Kids so brav sind und auch mit uns mitbasteln. Fotos könnt ihr Euch bei Renate HIER angucken. Es war wirklich wieder ein tolles Treffen.

Was ich Euch allerdings an Fotos zeigen will bzw. kann, dass sind die Schenklies welche ich gemacht und bekommen hab.

Ich hab mir die Anleitung von den Geschenkstüten vom Stempeleinmaleins hergenommen. Da ich einen kleinen Schneeigel reingepackt hab, der sich wohl schon seinen Winterspeck angefressen hatte, musste ich sie doch etwas größer gestalten.


Ich glaube die Box war ungefähr 9 cm tief. Also da passt schon ordentlich was rein. Auch dicke Schnee-Igel.


Hier seht ihr noch ein Trio in braun - rot - grün! Die hätten sich auch als Deko bei mir gut gemacht. :)


Und einer in lila durfte nicht fehlen. 


Jetzt zeig ich Euch noch meine Schenklies, welche ich von den Mädls bekommen hab:


Es war ein tolles Treffen und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Dann gehts in die schöne Steiermark zu Petra.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Oh ja, so Basteltreffen sind immer wieder was ganz tolles.
Wunderschöne Verpackungen habt ihr da gewerkelt. Einfach traumhaft die Baumverpackungen.
GLG Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

der Baum ist einfach super klasse u steht auf meinem Regal als Deko :-) danke nochmal.

lg renate

mgoll88 hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt, was für tolle werken wir da noch sehen werden, die tannenbäume sind jedenfalls total klasse und du hast auch richtig schöne sachen bekommen =)

LG
Michaela

Schadow1977 hat gesagt…

die Tannenbaum-Boxen sind echt der wunderschön und da passt bestimmt ne Menge rein!
Die Schenklies, die Du bekommen hast sind alle samt schön.
Freut mich, daß Du (Ihr) Spaß hattet.

lieben Gruß
Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Basteltreffen sind immer etwas sehr Schönes, ich mag das auch sehr gerne und schwelge dann noch lange in Erinnerungen....Schön, dass ihr auch soviel Spaß hattet und super, das die Kids so gut mitgespielt haben...

Wundervoll sehen deine Bäume aus, ach die sind ja so schön und die kleinen Bäume da drauf sind klasse.....aber auch du hast tolle Geschenke bekommen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sandra,
so ein BT ist immer was besonderes und ihr hattet bestimmt sehr viel Spaß.
Der Tannenbaum ist ja ein richtiges Meistertück und gefällt mir ausgezeichnet und die tollen Schenklis einfach ein Traum.

GLG Irmi

Svenja hat gesagt…

Die Geschenktüten sehen echt toll aus! Und die Schenklies, die Du bekommen hast, sind auch voll süß.

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß :-)

LG, Svenja

Britta hat gesagt…

Boah, wie schön, die Tannenbäume sind alle super geworden und deine Schenklies, die du bekommen hast, lassen einen geradezu neidisch werden.

LG Britta

Bianca hat gesagt…

Schöööne Schenklies hast Du gmeacht! Und wow, da bist Du ja gleich in Massenproduktion über gegangen *gg*. Also mir gefällt das sehr, natürlich auch die die Du dann mit nach Hause nehmen durftest. Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

wow, das sind ja lauter super klasse Sachen...

LG, Simi

Annchen hat gesagt…

ich beneide dich um dieses Treffen, bei uns ist ja alles auseinander gebrochen .., aber wir Arbeitstierchen haben halt nie Zeit

Wünsch Dir ein schönes letztes Adventswochenende