Ich bin dabei

Stempel-Magie #50 - Bingo

Hallo ihr Lieben,

heute startet auch wieder eine neue Stempel-Magie Challenge. 
Heute bzw. die nächsten 14 Tage spielen wir BINGO mit Euch.


Ich hab mich gleich mal für die 1. Reihe entschieden.
ROT & GRÜN
PERLEN
und KARTE


Sehr schlicht. Manches hätte man anders bzw. besser machen können, aber ich hab leider ein wenig gepatzt. Aber jetzt sieht man nichts mehr davon. ;)


Damit ihr nicht fragt, wo denn die Perlen geblieben sind. Das sind die grünen Pünktchen auf meinem Baum!

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Basic Grey "eskimo kisses"
Stempel: Elzybells, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja auch toll gemacht mit dem tännchen, sieht klasse aus.

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Ich finde die Karte richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Wo bitte hast du denn gepatzt? also ich find die echt toll deine Karte!
Lg Michi

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte und rot/grün ist für Weihnachten sowieso klasse...

Alles Gute
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist zwar schlicht, aber dafür sehr edel geworden, die Form des Tannenbaums finde ich total genial.
LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bingo habe ich schon immer gerne gespielt, was für eine schöne Idee, und deine Umsetzung dazu einfach klasse, das wirkt sehr edel deine Karte, liebe Sandra...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dominique hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Kärtchen, schlicht aber doch was besonderes :-) Viele Liebe Grüße, Dominique

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse Sandra und die Perlen schimmern so herrlich! Mir gefällts sehr! Liebe Grüße, Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtskärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Alessandra hat gesagt…

die passt ja super zum Tag oben :o)
Ich find die Karte klasse! Richtig spitze.
GLG, Alessandra

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

ich finde dieses Kärtchen richtig klasse, die Perlen machen sich super toll am Baum und die schlichte Gestaltung passt hier sehr gut. Ich mag die Karte total.

LG, Svenja