Ich bin dabei

Was sich hier sonst noch tut ...

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich doch etwas rar gemacht in den letzten Tagen. Es war wirklich einiges los bei mir. Bewerbungen mussten geschrieben, Vorstellungsgespräche absolviert, Tierarztbesuch gemacht werden und auch die Kindergarten-Routine musste hier ihren Einzug halten. Und dann kam auch noch Familienzuwachs in unser Haus.


Dieser kleine Kerl hat sich nicht nur zu uns und ins Haus geschlichen, sondern auch ein Futterschüsselchen bekommen. Wir hatten ihn vor einiger Zeit im Garten gefunden, allerdings keinen Besitzer dazu. Weil er unseren Kater doch gerne hat (auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht) darf er bleiben. Er macht sich desöfteren mit kleinen Liebesbissen bemerkbar, aber ansonst ist es wirklich ein ganz Lieber. 

Wir haben ihm übrigens den Namen ODI gegeben. Ihr werdet jetzt sicher lachen, aber im Haus gibts noch einen anderen roten Kater - Garfield. Und irgendwie verhalten sich die Beiden auch so, wie Garfield und Odi eben. 

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach so ein süßes Kätzchen. Ganz goldig. Ich hoffe Sara gefällt es im Kindergarten. So groß ist sie jetzt schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
GLG Claudia

Schadow1977 hat gesagt…

guten morgen,
wollte doch gerade sagen, Flocke ist aber ganz schön errötet*lol*
Der ist ja zuckersüß! Ein richtig hübscher, und den Naman Odi finde ich super. Ich mag es, wenn Tiere ausgefallene Namen haben und wenn es dann noch passt wie Faust auf Auge, Perfekt!!!

lieben Gruß aus Gladbeck
Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ODI ist ja genial :-) das passt echt super gut zusammen!!! echt herzig.

schönen Tag und viele liebe Grüße
RENATE

Zitronenfalter hat gesagt…

Was ein Prachtkerlchen!
Das klingt bei dir ja auch alles recht stressig, ich wünsche dir dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG Lilith

Alessandra hat gesagt…

Ich will den Odi knutschen!!! habe schon meinen Koffer gepackt, wann kann ich kommen ? :o)
So ein feiner, süsser Mocken, der hat schon den Schalk in den Augen...
Süsser Kerl.
Muah :***
Alessandra

Doris P. hat gesagt…

Ach ja, die Zeit...gibt´s denn noch immer keine 74 Std-Tage? Der Kerl ist ja wirklich putzig! Ach wie aufregend - Kindergarten!Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück beim Bewerben und Vorstellen!
LG Doris

Ach ja und suuuuperschöne Sachen hast du letzte Zeit gezaubert!

Bianca hat gesagt…

Der Odi ist ja ein ganz ein süßer Kerl. Wir hatten auch lange 2 Katzen. Die jüngere war in den älteren Kater immer ganz verliebt und er hat es nie sehen lassen das er sie auch mag. Nur manchmal, da hat sie den Inhalt seines Fressnäpfchens auch auffressen dürfen. Liebe geht eben doch durch den Magen ;o) Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na euer Familienzuwachs sieht ja zu putzig aus und der Name paßt perfekt zum Äußeren...ich wünsche euch viel Freude mit ihm.......und mit dem Streß in der Adventzeit, dass kommt mir doch so bekannt vor.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi..ODI =) Dein Odi sieht aus wie unser Flocke =) Leider hat sich sein Gesichtchen ein bisschen verändert seit er die schlimme Verletzung am Kiefer hatte, aber sonst ist er wieder ganz der Alte!
Dein Odi freut sich sicher sehr über seion tolles neues Zuhause, auch wenn Flocke nicht so richtig einverstanden damit ist...
Liebe Grüße
Martina

Nela hat gesagt…

Ach was ein süsses Kerlchen!
Und bestimmt ist er schlauer als Odi?!
Einen schönen Tag, ich hoffe, dass alles gut für Dich läuft!
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Da ist ja einiges los bei Dir/Euch ... und dann noch Familienzuwachs :-) Der kleiner Kerl ist aber auch putzig, den hätte ich auch aufgenommen.

LG, Svenja

Elvira hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Kater, und Odi passt super zu ihm. Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause, und er liebt meinen Basteltisch, besonders, wenn mein Tisch mit hunderttausend Sachen belegt ist ;-))

Viel Spaß mit den beiden!

LG
Elvira