Ich bin dabei

Chaos Craft Room #5 - Geschenke

Heute ist schon der 15. Dezember - jetzt ist bald Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder fehlt Euch noch das eine oder andere?

Dieses Jahr bekommen viele meiner Lieben doch etwas Selbstgebasteltes. Daher haben wir uns auch bei der Chaos Craft Room Challenge das Thema GESCHENKE ausgesucht.

Es gibt sogar etwas zu gewinnen. Wollt ihr mal sehen?


Ich hab für die Challenge ein Mini-Book gemacht.


Vorderseite recht schlicht gehalten.
Es kommt doch irgendwie auf den Inhalt an.


Das Ganze kann man wie ein Buch aufklappen.


Innen zeichnet sich schon das wilde Innenleben ab.


Ich hab ein paar Bilder vom Geburtstag meiner Tochter verarbeitet.


 

Diese Minibook hat eine stattliche Größe von 18 cm Breite - 23 cm Höhe und 2 cm Dicke!

Für diese Büchlein gibts auch einen Online Workshop von Tante Sandy - wenn ihr mal vorbei schauen wollt - klickt HIER!


*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: das Meiste ist von einen paper pad von "me & my Big ideas", Rest aus der Restekiste

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten MOrgen Sandra!
Was für ein tolles Buch! Ich liebe dieses Eulenpapier!!!!!! Und die süßen Bilder von Sara =)
Toll geworden!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Minibook.
Und der Preis ist ja mal total genial... da bin ich ja froh, dass ich dieses Mal wieder teilnehmen kann ^^

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,und das sind wunderschöne Fotos.
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Das Mini Büchlein istw irklich spitzenklasse und toll wie du es gefüllt hast!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Büchlein! Gefällt mir sehr! Und die Fotos von Deiner Kleinen sind ja auch ganz sicher gut drinn aufgehoben! Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

hach ist das schön geworden und so viele details die du mit einbearbeitet hast, super klasse!

Liebe Grüsse
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein ansprechendes Minibook und die Fotos deiner Tochter einfach herzig und total goldig....

GGLG Andrea