Ich bin dabei

Die etwas andere "Karte"

Heute zeig ich Euch endlich mal die "Karte", welche ich für Bella's Geburtstag gemacht hab.

Irgendwie ist sie aufwendiger geworden als ich gedacht hätte. Aber schaut mal:


Eigentlich ist es Weihnachts-Designpapier, aber die Päckchen und Sterne haben auch für den Geburtstags-Anlass gepasst.


Hier sieht man die Seiten, die man aufklappen kann in der Mitte.


Und beim Hauptmotiv (vorne) hab ich mir dann noch eine kleine 3D Version ausgedacht.


Die Hände kleben noch flach bzw. sind mit dem Luftballoon verbunden - der Rest hängt "frei" bzw. klebt auf den 3D-Pads.


Ich denke, dass sie Bella doch auch gefallen hat. Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht sie zu werkeln und zu sehen was wieder mal aus einer kleinen Idee geworden ist.

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Reprint
Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, die Karte gefällt mir super, tolle Idee mit dem 3 D Effekt, aber auch die Schnürung ist total originell. Das Papier und die Motive sind allerliebst.
Man merkt richtig dass Dir die Gestaltung Spass gemacht hat.

Liebe Grüße

Annette

Seija hat gesagt…

Ich hab sie im originalen gesehen und finde sie soooo toll! Echt klasse geworden!
Lg Michi

Simi hat gesagt…

oh ja, die sieht sehr aufwendig aus, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt und als 3D wirkt das Motiv natürlich noch besser... auch das Papier find ich zum Geburtstag supi klasse... alles ist wieder wunder wunderschön meine Liebe.

Schönen Tag
Simi

Chocolait hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super.
sieht klasse aus.
Das Vögelchen finde ich ja so niedlich.
LG

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow.. die Karte ist ein absoluter Traum.. die Schnürung vorne.. klasse..
LG, Katrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

die karte ist wirklich voll der Hammer geworden, schaut super schön aus u hat viele wunderschöne Effekte!!

viele liebe Grüße
Renate

Bella76 hat gesagt…

Na und wie mir die Karte gefallen hat, die ist soooooo schön und sie hängt auch an meiner Kartenwand mit bei. Ich find sie super, vor allem die vielen liebevollen Details, ganz toll.

Liebe Grüße
Ela

Schadow1977 hat gesagt…

ich muss Dir ja mal sagen, das mir "die etwas andere Karte" megadolle gefällt. Sie ist Dir super gelungen und ich denke Bella hat sich gefreut wie eine Schneekönigin. =)
Die Schnürrung und die Innengestaltung hat mich umgehauen.
Tolle Karte!!!

lieben Gruß
Susi

Juls hat gesagt…

just utterly gorgeous!!!! Hugs Juls

Brigitte hat gesagt…

hammer karte
super toll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll und wirklich sehr aufwendig, aber die Arbeit hat sich gelohnt, wirklich ein Traumkärtchen mit vielen schönen Details...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

WOW Sandra ... was für ein Kunstwerk!!! Der absolute Hammer.

Liebe Grüße Melli

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was ist denn da vom Basteltisch gehüpft? Die sieht ja echt toll aus und ist mal eine wirklich etwas andere Karte! ;) Wunderschön mit dem tollen Innenleben und den 3-D Henry! (und er ist doch toll coloriert ;)...)
Ganz liebe Grüße
Martina

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Eine tolle Karte, die Form ist ja fantastisch und die ganze Gestaltung super!
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja sowas von genial! Die Schnürung finde ich klasse und so ein hübsches Lila hast Du genommen (Herz, Band) :-)
Dass das Motiv schwebt, hast Du ganz toll umgesetzt. Die Karte ist einfach klasse.

LG, Svenja

Dominique hat gesagt…

Oh, da ist dir aber wieder eine süße Karte gelungen - das die aufwändig war glaube ich dir gerne :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Melodie hat gesagt…

Eine super Idee hast Du wunderschön umgesetzt. Die Karte ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Tine aka Darla hat gesagt…

Ok...du faszinierst mich ja meistens mit deinen Werken...aber DIE Karte ist der Hammer! So viele Details, so schöne Farben und die 3D Maus auf dem Cover. Einfach wunderschön! Die Schnürung ist eine super Alternative zur simplen Schleife und die Papiere sind toll!
LG Darla/Tine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön und eine tolle Idee, lg Michalea

Bianca hat gesagt…

Was für ein geniales Kärtchen! Da ist ja sogar drinnen richtig was los und der Verschluss supi! Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

die ist oberaffengeil!! *ggg*
GLG, Aless

Twingomaus hat gesagt…

DER HAMMER, die sieht ja echt super gut aus.. Da hast dich wieder total selbst übertroffen :o)

Find deine Sachen alle eh immer so toll... *schwärm*

Liebe Grüße Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Absolut einmalig und super klasse!
Du machst immer alles mit soooo viel Liebe, da macht es gleich doppelt Spaß sich deine Sachen an zu gucken!

LG Lilith