Ich bin dabei

Winterliche Tatü-Box

Heute zeig ich Euch mal eine winterliche Tatü-Box. Es ist ein Geschenk für eine Freundin. Sie soll ihr über Weihnachten bzw. im Winter gute Dienste leisten.


Die Seitenansicht ist leider etwas verschwommen. 
Man kann aber alles erkennen, denk ich.


Den Schriftzug hab ich auf 3D Pads gesetzt.


Und hier der Schneemann
mit seinem Mäuschen-Freund im Schnee.


Ich liebe das Design-Papier, leider ist es jetzt aus. Hier wurden schon die letzten Rest und Fitzelchen verwendet. Musste sogar unter dem Schriftzug stückeln. - Aber pssst!!!!


Challenges:
stamps&fun = Creativity - Lieblingskartenmaterial (Designpapier)
Creative Friday - Ein weihnachtliches Mitbringsel

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: weiß ich gerade nicht, war ein Abdruck
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Tatü- Box schaut super aus.
lg Line

mgoll88 hat gesagt…

wow, deine empobox ist total kalsse, sieht sehr schön aus!!

LG
Michaela

Katrin hat gesagt…

die Tatü-Box ist klasse.. und so schön winterlich.. ♥
LG, Katrin

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sandra,

die Box ist ja soooooo genial, echt super geworden!
Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spaß beim Bügeln *gg*

Liebe Grüße
Ela

Melodie hat gesagt…

Die Box sieht super aus, mir gefällt das Papier auch so gut.
Liebe Grüße
Melodie

Manuela hat gesagt…

Joi, die ist super!! Das Motiv ist Zucker!

Svenja hat gesagt…

Die Box ist toll und so schön winterlich gestaltet. Passt farblich alles super zueinander und das Motiv ist voll goldig.

LG, Svenja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Tatübox ist genial geworden.
GLG Michaela

Mo hat gesagt…

Ganz, ganz süss liebe Sandra, coole Idee !!!
Grüessli,
Monika

Lamia hat gesagt…

Deine Tatü-Box ist große Klasse und gefällt mir total gut!

LG
Jeannine

Annchen hat gesagt…

total süß!!

Martinas Welt hat gesagt…

Wie süß ist die denn bitte?! Du hast absolut recht...das papier ist wunderschön! Der Schneemann allerliebst und du hast die wirklich ganz bezaubernd gemacht!!!!! Toll!
Lg
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
eine total schöne und witzige Idee - das Motiv passt wie die Faust auf's Auge.. schade, dass Du nicht weißt von wem der Stempel ist, gefällt mir nämlich megagut.
LG-Antje

nessy hat gesagt…

what a amazing idea and so beautifully made!!
have a wonderful christmas time!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen liebe Sandra und kommt bei deiner Freundin bestimmt gut an.....deine Gestaltung ist einfach klasse und sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Die ist ja ganz zauberhaft.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ganz zauberhaft, gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Alessandra hat gesagt…

haaaaallo, kann mal jemand der Sandra zum morgigen Geburtstag noch mehr von dem tollen DesignPapier schenken??? Freiwillige vor! :o)
Eine schöne Tatübox, so eine muss ich unbedingt auch mal machen!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, die Tatü Box ist dir super gelungen - an so einer habe ich mich bisher noch garnicht versucht :-) Das mit dem Lieblingspapier und dem Stückeln kenne ich auch :-) Aber hast du toll hinbekommen sieht man absolut nix davon. Viele Grüße, Dominique

Doris P. hat gesagt…

Die Box ist ja ein Wahnsinn! Spitzenklasse ist die geworden! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris