Ich bin dabei

Stempel-Magie #49 - Song-Inspiration

So, hier bin ich gleich nochmal mit der neuen Challenge von Stempel-Magie.
Auch diese startet heute am 1. Dezember.

Wir haben hier das Thema:
SONG INSPIRATION

Sucht Euch ein schönes Weihnachtslied und gestaltet passend dazu ein Werk.

Mein Lied ist "Advent, Advent - ein Lichtlein brennt!"


Das passt natürlich zu meinem Adventskranz (to go).


Ich hab mit grünem Cardstock begonnen und das Papier draufgeklebt. Der Schneemann wurde dann von mir in die Verpackung mit reingesteckt. So als würde er durchs Fenster gucken.
Die Teelichter hab ich auch noch ein wenig beklebt, damit sie nicht ganz so nackig aussehen.


Und weil ich gerade so im Bastelfieber war, hab ich für die beiden Kindergartentanten meiner Tochter auch gleich noch welche gemacht. Na die haben geguckt. *gg* Sowas haben die noch nie vorher gesehen - aber ich muss gestehen - ich auch nicht. ;)


Bei diesen beiden Boxen hab ich aber nur das Designpapier selbst verwendet - ohne Cardstock drunter. Gefällt mir auch ganz gut, ist aber nicht so stabil (wie ich finde).

Und falls Du Lust hast, bei Stempel-Magie Gastdesigner zu werden. Bewirb Dich! Wir suchen Unterstützung für's nächste Jahr.


Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Kerzen
Stamptacular Sunday Challenge - Anything christmas
Make all with love - Weihnachten

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: Firma weiß ich jetzt leider nicht
Bastelanleitung von Miri bzw. Stempeleinmaleins

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind das zwei wunderschöne Boxen....das Papier ist klasse und der Schneeman einfach goldig, dass die gut ankamen kann ich gut verstehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh...du warst ja mega-fließig! Deine beiden Adventkränze ti go sind allelriebst! ich liebe Schneemänner und der ist ja ur-süß!! Die Papiere passen auch ganz hervorragend dazu!! Ganz toll! Und das die Kinderagrtentanten geschaut haben kann ich mir vorstellen...hi, hi! =)Wetten, die wollen sicher bald von dir wissen, wie du das gemacht hast?! ;)
Liebe Grüße
Martina

Meine Stempel hat gesagt…

Guten Morgen,

sehen echt super schick aus die Boxen mit den schön verzierten Teelichtern und der Schneemann. herzig geworden!

liebe Grüße RENATE

Mo hat gesagt…

Ganz, ganz toll liebe Sandra, ich finde die Idee mit den Kerzen genial...!!!
Liebs Grüessli,
Mo

Simi hat gesagt…

klasse Umsetzung. ich find allesamt schön und könnt mich für keinen entscheiden, denn deine Papiere sind alle wieder klasse.

schönen Abend
Simi

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo Sandra,
die sind ja sowas von toll geworden, muss ich unbedingt auch ausprobieren, Teelichter hab ich ja noch genug. HIhi.
Und das Papier ist ja mega schön!!!

ganz lieben Gruß
Susi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Wow, die sehen ja sooo toll aus! Ich bin auch eine Kindergartentante *ggg*, wo ist meins?
Nein jetzt im Ernst: echt toll!
GLG, Alessandra

Bella76 hat gesagt…

Mönsch warst du fleißig, die sind toll geworden, echt super!

Liebe Grüße
Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Da haste ja wieder was super tolles gewrkelt.
Bin ja HIn und Weg. Sieht super aus.
GLG claudia

Melli hat gesagt…

Hallo Sandra,
ganz Toll sind die geworden.
Die Idee mit den Kerzen ist super genial...!!!

Liebe Grüße Melli

Wuzimädi hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus! Ich find die Idee ja toll, aber irgendwie bin ich jetzt erst richtig motiviert, auch noch sowas zu werkeln ;) und den Kerzen dann auch noch ein Papier drumrum zu wickeln ist natürlich ein feines Extra.
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

tolle Boxen!!
LG MSBine

Nela hat gesagt…

Wunderschön, Sandra!
Die sehen alle klasse aus!
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Boxen sind echt super schön geworden und die beklebten Teelichter machen sich sehr gut dazu. Das Thema bzw. Dein Lied "Advent, Advent ..." hast Du passend umgesetzt :-)

Liebe Grüße

Svenja hat gesagt…

Huch, jetzt habe ich vor lauter Begeisterung gar nicht mitbekommen, dass Du an der Challenge von BAWION teilgenommen hast ;-) Dafür gaaanz lieben Dank, Sandra.

Liebe Grüße

KayBeHybrid hat gesagt…

absolute Spitze..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich durfte Dein Werk ja schon vorab bewundern... supertoll gemacht und dieser "Adventskranz to go" ist so was von witzig... den muss ich mir einfach mal merken. sehr schöne Arbeit.
Lg-Antje

Lamia hat gesagt…

Das ist ja auch eine total süße Idee, gefällt mir sehr gut!

LG
Jeannine

Winnie hat gesagt…

Lovely box for tealights, the image is so so cute,Thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week

Hugs Winnie DT

Dörte hat gesagt…

Deine Adventskränze sind klasse geworden. Bei mir stehen die auch auf der to-do-Liste (aber nicht mehr dieses Jahr).
Vielen Dank für deine Teilnahme bei male all with love.
LG Dörte

Alice Wertz hat gesagt…

these are so cute! wonderful project!

bastelkueken hat gesagt…

Boah Liebelein, dein songumsetzung ist aber hammerstylisch wunderschön.. echt spitze

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

ILONA hat gesagt…

...eine klasse Umsetzung von der Challenge...sehen alle ganz wunderbar aus...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn....;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

kreative basteltante hat gesagt…

Klasse Mitbringsel, da hätte ich mich auch gefreud.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela

Annchen hat gesagt…

Och Sandra, wie schnuffelig! Ganz zauberhaft!

Ich hab die letzten Wochen kaum Zeit für mich, zum Basteln oder Bloghoppen gehabt. und wenn ich gehoppt bin, dann hatte ich keine Zeit für Kommentare - aber ich habe Dich und Dein Tun schwer im Blick und es waren tolle Sachen dabei!

LG
annchen

Bianca hat gesagt…

Hallo Sandra!

Ich komme erst heute dazu Dir für Deine tollen Sachen hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin zur Zeit so im Stress und weiß gar nicht warum. Die Zeit flutscht mir nur so davon.

Deine Adventskalender to go sehen einfach phantastisch aus! Mir gefällt der Schilchte Bindfaden super gut und coloriert ist wie immer bei Dir vom aller Feinsten!

Viele liebe Grüße
Bianca

~*Nina*~ hat gesagt…

Bezaubernd! Einfach suuuper schön!! :D Und der Schneemann ist auch noch total knuffig! Wirklich der Hammer!
LG
Nina

Seija hat gesagt…

Oh, schon sooo viele Kommentare hast du nun zu deinem Werk bekommen und ich weiß auch schon warum!
Es ist einfach irre klasse deine tollen Adventskalender to go, die sehen super aus!
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Ganz große Klasse deine Werke, die sind einfach wunderschön!
Und der Schneemann ost auch total süß, der passt richtig super dazu!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.

LG
Michaela