Ich bin dabei

Winter Tag

Ach, ich sags Euch - irgendwie bekomm ich momentan nicht mal ein kleines Pensum von dem zusammen was ich gerne hätte. Es kommt immer alles anders als man denkt.

Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn er dieses Jahr bzw. vor Weihnachten keine Weihnachtskarte mehr bekommt. Ich werd mich aber auf jeden Fall bei dem ein oder anderen melden. Vergessen tu ich Euch sicher nicht.

***

Jetzt aber zu den kleinen Dingen die so zwischendurch von meinem Basteltisch hüpfen und auch gleich wieder weg sind, bevor der Kleber richtig trocken ist. ;)

Ich hatte einen Sketch bei Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge gesehen, der mir total gut gefallen hat und ich wollt auch mal wieder einen Tag machen. Weinrot ist nicht so unbedingt meine Farbe, aber hier passt es doch - find ich.


Tja, gibt irgendwie nicht viel zu sagen,
die Bilder sprechen für sich. Denk ich.


Challenges:
Babsis-Ideenwelt - Sketch
Allways Something Creative - Frohe Weihnachten
Stampavie and more - Rot (denke Weinrot geht auch)

*****

Materialliste:
Cardstock: DCWV - The Christmas & Winter Combo
Papier: Papermania - Deck The Halls
Stempel: Elzybells (Baum), Whiff of Joy (Text)
Stanze: Whiff of Joy (Zaun)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
also wenn deine Bilder sprechen könnten, würden sie sicher sagen: "Ach, wie bin ich schön. Und sooo schön gestaltet. Bei mir gibt es viel zu entdecken, und in weinrot sehe ich besonders hübsch aus."
LOL.
Ich hoffe du verstehst den Spass, und danke dir ganz herzlich für deine Teilnahme an meiner Sketch-Challenge #10.
Ichh wünsche dir viel Glück für die Challenge, Frohe WEihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi

Simi hat gesagt…

ach Süsse, mach dir wegen der Weihnachtspost ja keinen Stress, ich denke niemand ist böse wenn man es zeitlich einfach nicht schafft und es gibt Dinge die Vorrang haben!

nun aber zu deinem Tag, da hast du dich selbst wieder übertroffen, ich find die Farbenkobi und das ganze Tag einfach klasse.
Den Sketch hast du perfekt umgesetzt und ich möchte mich auch gleich für die Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt bedanken.

Schönen Abend
Simi

p.s. deine Weihnachtspost kam heute wieder zurück zu mir... bei der Post kennt sich doch selbst keiner mehr aus wg. dem Porto, ständig was andres... hoffe ich komm nächste Woche noch zur Post damit du sie rechtzeitig bekommst.

Alessandra hat gesagt…

oh ja, ich kenn das mit dem ganzen Zeug, das zusammenkommt. Hatte auch mal gaaanz viel Zeit und plötzlich kommen so viele unverhoffte Sachen dazwischen und für so planungs-orientierte Menschen wie mich, ist das schrecklich :o)
Dein Tag sieht klasse aus, ich liebe weinrot sehr!
Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Stunden!
GLG, Alessandra

Bianca hat gesagt…

Der Tag ist ja einfach wunderbar! Und er passt auch so schön zum Kärtchen von Gestern! Das ist wieder ausgesprochen schöööön geworden! Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

mir läuft auch die Zeit davon ... irgendwie schafft man gar nicht alles, was man sich so vor nimmt :-(

Aber Dein Tag ist wunderschön geworden, die Gestaltung ist Dir ganz toll gelungen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10.

LG, Svenja

Melodie hat gesagt…

Dein Tag ist sensationell, ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

bettylein hat gesagt…

hübsch geworden! weinrot ist aber auch eine tolle farbe!!!
lg betty

Twingomaus hat gesagt…

Also mir gefällt der Tag sehr gut :o)

Ich hab auch ein paar Weihnachtstags gemacht, weil die einfach am Schnellsten gingen und ich werd wohl noch ein paar machen, da ich noch ein paar Verschicken möchte.

Liebe Grüße Andrea

PS: Mir geht's auch so, dass ich irgendwie nicht so richtig in der Zeit liege.. Muß mal schauen, ob ich das für dich noch vor Weihnachten fertig kriege, aber ich denke, du freust dich später auch noch oder? ;o)

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sandra,
Dein Tag ist sehr schön geworden. Ich mag weinrot sehr gern und alles passt so toll zusammen.
Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
GLG Sindy

Seija hat gesagt…

Mit dem Baum kann man ja wirklich wunderbare Sachen gestalten, das du ihn erst jetzt aus der Versenkung holst ;)
Ein wunderschönes TAG!
Lg Michi

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert von deinem Tag. Gefällt mir sehr gut wie du alles gestaltet hast!

Liebe Grüße Moni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ach, das kenne ich, mir geht es ganz genauso, irgendwie ist die Zeit mir immer einen Schritt voraus.
Dafür ist dein Tag aber doch supi geworden und wieder gibts diesen tollen Tannenbaum zu sehen, der gefällt mir total supergut.
Wünsche dir noch eine etwas entspanntere Rest-Adventszeit und dann doch gleich schonmal Schöne Weihnachten. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder *g* und ich wünsche dir ein selbiges, tolles, neues, kreatives 2012.

GLG Clarissa

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, da sind dir tolle Werke vom BT gehüpft.
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der Tag klasse geworden so richtig schön weihnachtlich, gefällt mir ausgesprochen gut....

GGLG Andrea

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, ein ganz wunderbarer Stempel. und dein Tag ist ganz süss... danke fürs Mitmachen bei der Challenge von babsis Ideenwelt...
lg Barbara

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse
ein ganz tolles Tag, das du uns hier zeigst.. Das Motiv gefällt mir sehr und sicher kann man es ganz verschieden einsetzen.. Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent..
bussi Barbara
danke fürs Mitmachen bei Babasis-Ideenwelt!

moosrose hat gesagt…

Huch ich seh gerade, dass ich dein Tag noch gar nicht kommentiert habe, denn bewundert hab ich es schon. Wirklich klasse geworden, ich finde da stimmt alles!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative.
lg

Annchen hat gesagt…

Passt super zusammen und mir gefällt es super gut!