Ich bin dabei

Chaos Craft Room #4 - Nikolaus

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Chaos Craft Room.

Der liebe Nikolaus wird uns hoffentlich auch was netten bringen - daher heißt das neue Thema:

NIKOLAUS - Was hast Du im Sack?

Ich glaub da fällt Euch sicher was dazu ein. Das Thema ist vielfältig genug. Wenn ihr noch Inspirationen braucht schaut auf unserem Challengeblog vorbei.

Meine Umsetzung des Themas sieht folgendermaßen aus:


Ich bin beim Einkaufen auf diese tollen Papiertüten gestoßen. Rote Punkte! Das eignet sich doch perfekt als Tüte für Nikolaus und eventuell auch für den Krampus. ;) Aber wir wollen nur mal gucken, was der Nikolaus so im Sack hat, oder?


Damit auch jeder weiß, wem diese Tüte gehört - gleich noch ein Namensschild dazu. 

Coloriert hab ich diesmal auf Copic Papier. Habs zum ersten Mal ausprobiert und war über das Ergebnis total zufrieden. Bis auf den roten Socken - da fehlen mir irgendwie die passenden Farben. Aber das hab ich mit Stickles ganz gut verdeckt!

Challenges:
Take Time for You - Nikolaus
Everybody Art Challenge - Nikolaus
Allways something creative - Zum Nikolaus

****

Materialliste:
Papier: Color Core Cardstock
Stempel: Wild Rose Studio, Magnolia (Text)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was herzallerliebst, eine tolle Idee und so super umgesetzt, gefällt mir sehr gut....und deine Coloration klasse!!!!

GLG Andrea

Simi hat gesagt…

richtig süss ist das geworden, gefällt mir gut und das rot leuchtet so schön :)

Liebe Grüsse
Simi

Bella76 hat gesagt…

Die Taschen sind echt toll und die Tags dazu find ich echt genial. Der Teddy ist ja allerliebst mit seinem Socken.

Liebe Grüße
Ela

Alessandra hat gesagt…

Ach ist das niedlich!! GLG, Alessandra

cathi139 hat gesagt…

sieht richtig klasse aus
lg
Cathi

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

ach wie süüüüüüüß.
Eine tolle Idee und deine Coloration ... Hammer!!!

Liebe Grüße Melli

Wuzimädi hat gesagt…

Oooh, ich möcht auch! Das ist sowas von niedlich geworden, einfach toll! Ich find die Coloration vom Socken voll ok. Ich hatte mir letztens beim Colorieren aber auch schonmal gedacht, dass die Rottöne immer so einen dezenten Stich ins Rosa haben... vielleicht könnte man da ein bisschen W dazumischen, ich muss das mal ausprobieren ;)
GLG Michi

Svenja hat gesagt…

Ach, das Motiv ist ja einfach nur süüüüß. Ich finde es hier ganz prima, dass alles so Ton in Ton ist, eine tolle Nikolaus-Verpackung ist das und die Pünktchen-Tüte hast Du gut gepimpt :-)

Liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Super süß ist das geworden. Das Namenschild ist einfach eine prima Idee. Du hast ja keine Ahnung wie meine Jungs streiten können wenn die "Besitzverhältnisse" nicht genau geklärt sind :o) so kann das nicht passieren. Die Farbkombi finde ich auch ganz besonder schön! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Ein gaaaaanz tolles Hängerchen!
Lg Michi

kreative basteltante hat gesagt…

ja, so ein Namensschild ist oftmals net schlecht ;O)
und hat der kleine Süße was drin gefunden??
Danke für die Teilnahme bei TTfY
Liebe Grüße Manuela

Twingomaus hat gesagt…

Oh ist das süß :o) Über sowas freut man sich doch, wenn man das zum Nikolaus oder Weihnachten bekommt.

Und die Farbe rot find ich auch super. Paßt ja eh so gut zu Weihnachten.

Liebe Grüße Andrea

Manuela hat gesagt…

Finde Deine Verpackung total schön.
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela