Ich bin dabei

Geschenke Teil 1

Es war Weihnachten, da gabs Geschenke.  :)
Gleichzeitig war auch noch mein 33. Geburtstag,
da gabs dann nochmal Geschenke. :o)
Ich war echt überwältigt.
So viele tolle Sachen, konnts gar nicht glauben.

Jetzt zeig ich Euch mal die Sachen von "meinen" Bastelmädls.

Erstmal von Anita.
Das Badesalz war zum Geburtstag, der Rest für Weihnachten.
In der Box befinden sich Duftteelichter. *mmmh*
Vielen Dank


Von Petra gabs voll genial Stulpen!! Wow ... ein Traum.
Danke Dir. Die Farbe passt perfekt.


Als Weihnachtsgeschenk gabs von Petra diese tolle Verpackung
(dachte, dass wäre schon die Karte *lach*),
dann eine tolle passende Karte,
faaaaantastisch schönes Papier und einen süssen Stempel.


Von Renate gabs zum Geburtstag ne süsse Karte,
Bastelsachen und auch noch
einen Gutschein vom Lieblingsbastelladen!!!
Du bist verrückt. *g*


Für Weihnachten gabs von Renate dann noch
tolles Papier, Schokolade und sooo tolle Stempel.


Betty hatte mir schon in den Adventkalender
mein Geb. Geschenk gesteckt,
aber ein kleins Kuvert gabs noch für Weihnachten.
Supersüsse Weihnachtskarte mit schööönen Stempel.


 Mädls ... DAAAANKE! Die Sachen sind alle fantastisch.

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tooooll, da hast du ja schöne Geschenke bekommen. Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag .

Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
LG Carola

Simi hat gesagt…

Wow, da hast echt tolle Post bekommen :)
Viel Spass damit!
Simi :o)