Ich bin dabei

Geschenke Teil 2

In der Kreativ-Bastel-Lounge sind wir eine kleine, aber feine "Familie".
Das Forum ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.
Manche Mitglieder haben zu Weihnachten und auch an meinem Geburtstag gedacht.
Das zeig ich Euch jetzt:

Von Bella hab dieses wunderschöne Kärtchen
und die tollen Abdrücke von dem süssen Gorjuss Girls bekommen.


Die liebe Seija, hat mir dieses tolle Kärtchen geschickt.
Ist die Tilda nicht süss???


Jetzt kommen die Sachen von Nana.
Ich sags Euch ... das ist ein verrücktes Huhn. *lach*
Die hat mir doch schon Anfang Dezember was
für Weihnachten geschickt und zwar das:
Karte, Papier, Abdrücke und auch noch Ohrringe.
Leider werd ich die Ohrringe nicht tragen können. :(
Weil ich sie nicht vertrrage.


Irgendwann kam dan von Nana noch ein Packet.
Da war dann ne voooll süsse Haube für meine Tochter drinnen
und ein süsses Büchlein.


Bastelzeug und noch jede Menge Schmuck.
Die blauen Teile sind ja der Hammer.
Daaanke


Von Josy hab ich Euch die Sachen ja schon gezeigt.
Das waren die Sachen zusätzlich zum Tausch.

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Da hast du ja viele tolle Sachen bekommen zum Gebi, schön das wir dir damit eine Freude machen konnten. Und du hast recht, wir sind wirklich schon wie eine kleine Familie!!! Darum auch so viele tolle Sachen di wohl alle von Herzen kommen!
*knuddel*
Lg Michi