Ich bin dabei

Night Shift Stamping #45

Donnerstag!!! Zeit für eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Das Thema diese Woche lautet:
weiß-  rot - gelb

Da ich irgendwie schon genug von Weihnachtskarten hatte und
wieder mal was anderes machen wollte,
ist ein Kalender entstanden.


WEISS, GELB, ROT, dass sind bei mir die Schleifen. ;)
(Gut gelöst, oder?? *hihi*)

Das Kleidchen, die Schleife beim Kalender
und auch die Knöpfe sind GELB!
... naja irgendwie passt bei mir nie das Licht.
Aber vielleicht liegts auch an meiner Kamera. :(


Bin gespannt was ihr aus dieser Kombi macht.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

na das ist doch ne nette Idee mit dem Kalender... und wie du das mit den Farben gelöst hast fand ich süss, aber es passt :)
Mir gefällts auf jeden Fall wieder richtig gut.

Schönen Donnerstag
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra!

eine wirklich gute Kombi mit den Knöpfen und den Bändern. wirklich ein super herziger Kalender!

lg renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Suuuper Klasse ist er geworden. Dein Kalender. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Aber sag mal, wo hast du denn die Kalenderbältter her, sind die gekauft, oder aus dem Internet?
Danke dir.
LG Claudia

Bianca hat gesagt…

Ich kann mich Renate nur anschließen! Toll gelöst die Farbvorage und das Motiv ist neutral gehalten so sieht man es sich das ganze Jahr über immer wieder gerne an! Gefällt mir sehr gut! Lg Bianca

PokSa hat gesagt…

@claudia: nein, die gibts im 10er pack beim bastellieschen.
lg sandra