Ich bin dabei

Adressbuch für Renate

Hier nochmal das Adressbuch, welches ich für Renate gemacht hab.

Ich hab ein Heft für Vokabeln aus dem Papierfachgeschäft gekauft.
Das hat ein A-Z Register, sogar etwas verstärkt und ein Abteilung in der Mitte.
Das fand ich ideal für ein Adressbuch.

Natürlich sah es außen recht langweilig aus und ich habs dementsprechend verändert.
Schööönes Bo Bunny Papier und eine Tilda und noch ein Hinweis auf die Verwendung.


Vorne und hinten mit Papier beklebt.
Den äußeren Rand mit einem Band verstärkt.



Mehr wollte ich auch gar nicht mehr drauf machen,
damit man es auch gut verwenden kann.

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ganz zauberhaft liebe Sandra! Und mehr drauf ist auch gar nicht nötiog!!
LG
Martina

cathi139 hat gesagt…

wow, das sieht total schön aus
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

Wow, wie süß!
Die Tilda passt ja unglaublich toll zum Papier!

LG Lilith