Ich bin dabei

Basteltreffen Renate 18. Dezember

Renate hat am Samstag zum Basteltreffen geladen.
Diesmal waren Betty, Petra und ich mit dabei.

Und ein "Neuzugang" aus Berlin. :) 

Swantje (Stempelmausi) war bei Renate zu Beusch
und so konnten wir sie alle mal persönlich kennen lernen.

Hab den Mädls natürlich was mitgebracht.
Ein kleines Täschchen gefüllt mit weihnachtlichen Teelichtern und
Schokolade!!!



Von Betty gabs diesmal Bänder, was Süsses
und ein tolles Nagelfeiltäschchen.
Das kam gleich mal in meine Handtasche.


Petra hat uns mit Manner Schnitten versorgt. *g*


Von Renate gabs Schoki mit Band und Stempel.


Und von Swantje gabs auch noch ein sooo schönes Täschchen,
gefüllt mit Bändern, Stickles und Schoki.


Ich danke Euch für die tollen Sachen.
Das Treffen war ne Wucht.
Wir haben zwar viel getratscht und gelacht,
aber dennoch was zustande gebracht.

Bilder vom Treffen gibts (demnächst) bei Renate zu sehen.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, lauter tolle Sachen...
schönen Restsonntag noch
Simi

PureGold hat gesagt…

Oh man, die sind ja vielleicht toll.
Gefallen mir wirklich ALLE!
Super klasse!
LG Rebecca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Ja es war wirklich super nett :-) lustig wie immer u fleißig waren wir doch auch!!

fotos folgen bald!!! glg renate

Nela hat gesagt…

Deine Täschchen sind ja klasse!
Ich finde Du hast die Farben toll aufeinander abgestimmt.
LG Nela

Marina hat gesagt…

Deine Täschchen sind total süß geworden und auch die Schenklis, die Du bekommen hast, sind klasse!

Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina