Ich bin dabei

Schöne Weihnachtszeit

Mein Weihnachtsbaum ist schon geschmückt. *lach*


Ja, ich weiß, dass ist noch nicht der richtige Weihnachtsbaum! *g* Aber er steht für alles was noch kommt. Morgen ist es ja soweit. Weihnachten und auch mein Geburtstag stehen vor der Tür. War die letzten Wochen bzw. Tage damit beschäftigt, Geschenke zu basteln, Karten zu schreiben und alles mögliche zu erledigen. Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich erledigt. *pfff*
Manche Dinge wurde auch ratz fatz erledigt, zu manchen Sachen bin ich fast gar nicht gekommen. Ich verspreche aber Besserung. Sobald das neue Jahr beginnt, läuft hoffentlich alles wieder in halbwegs normalen Bahnen.

Jetzt wünsch ich Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feirtage.
Danke auch noch für Eure Kommentare, werd mich demnächst wieder öfter bei Euch melden. Versprochen.

Heute muss noch so einiges erledigt werden und ich hoffe, dass ich alles rechtzeitig schaff. Morgen will ich am Vormittag meinen Geburtstag genießen und am Nachmittag noch schnell nen Kuchen backen und dann mit der Familie das Weihnachtsfest einläuten.

Ich warne Euch aber schon mal vor. Die nächsten Tage werdet ihr mit Bilder überschüttet. Ich hab sooo viele tolle Post und Geschenke bekommen ... die mach ich dann morgen alle auf ... was ich mich schon jetzt freu. *yuhuuuu* Natürlich gibts Bilder.

Aber jetzt bin ich weg ... aaaaalles Liebe bis bald
Sandra

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Sandra!
Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
GLG claudia

Simi hat gesagt…

Der Baum ist ja schnuckelig :)

wünsche dir und deiner Familie auch ein supi schönes Weihnachtsfest und für dich morgen... lass dich schön feiern!!!
Glaub ich dir das es alles ganz schön stressig ist, hoffe du kannst dann die Zeit mal etwas geniessen und ruhiger angehen lassen *knuddl*

Schön das es dich gibt!
Simi

Anonym hat gesagt…

DiR und Deiner Familie ein Frohes Fest...Deine Töchterchen wird Augen machen..HERrlich ist das bei Kindern
LG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra!
Feier deinen geburtstag morgen recht fleißig und auch einen wunderschönen Weihnachtsabend wünsch ich dir!
Freu mich shcon, dass du dann die nächsten Tag aktiv da sein wirst! =) Hab frei und werde sicher auch was werkeln und einstellen....bis bald dann!
Martina

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

da hast du Dir ja einen tollen Tag für Deinen Geburtstag ausgesucht!*Grins*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachten..und natürlich auch einen tollen Geburtstag.

glg annett

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auch ein frohes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Sandra,
wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Carola

Taschi hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich wünsche dir frohe Weihnachten und natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)
lg, Taschi

karlinchen50 hat gesagt…

Liebe Sandra alles Liebe und Gesundheit und Guten Rutsch ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten
Karla

karlinchen50 hat gesagt…

Ups was vergessen alles Liebe zum Geburtstag.
Liebe Grüße Karla