Ich bin dabei

Adventkalender Inhalt Teil 3

Könnt ihr es glauben, in ein paar Tagen ist Weihnachten. Wie die Zeit vergeht. Ich hab noch einige Geschenke zu basteln und bin schon ganz hibbelig ob ich auch alles schaffe. Wenn nicht, dann werd ich nach Weihnachten auch noch Schenklies basteln müssen. *lach*

Mein Geburtstag kommt auch in RIESEN Schritten. Puuh!!! Bin gespannt was mich erwartet. Ein paar Geschenke hab ich schon bekommen, aber die darf ich erst in 5!!! Tagen aufmachen. Aber ich glaub, das schaff ich grad noch. *g*

Jetzt aber zum Adventkalender. Durfte ja wieder ein paar Türchen (bzw. Tütchen öffnen).
Nr. 13 hellblaue Brads
Nr. 14 weiße Mini Brads
Nr. 15 grüne Blümchen
Nr. 16 bunte Blümchenanhänger (die sehen klasse aus)
Nr. 17 silber Mini Brads
Nr. 18 Metallherzchenanhänger

Keine Kommentare: