Ich bin dabei

Night Shift Stamping #44

Dooonnerstag!!!
Zeit für die neuen Challenge von Night Shift Stamping.

Das Thema für diese Woche:
Flaschenanhänger

Recht schlicht und wieder in meiner derzeitigen Lieblingskombi
rosa-grün. *g*



Falls ihr keine passende Anleitung gefunden habt.
Schaut mal HIER.

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

was für eine schöne Idee, das hast du super umgesetzt, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Bianca hat gesagt…

Der ist ja Zuckersüß geworden! Mir gefallen auch die grünen Satinschleifen sehr gut! Lg Bianca

Simi hat gesagt…

Die Farben sind klasse, gefallen mir gut und auch die Gestaltung und der tolle Stempel sind superklasse! Dein Anhänger gefällt mir irre gut und die Anleitung werd ich mir wohl auch mal abspeichern, danke dafür!

Machs gut
Simi

P.s. sorry das du so lange auf E-Mailpost warten musst, ich hoffe am WE zum Antworten zu kommen!

Taschi hat gesagt…

Der Anhänger ist toll geworden. Das ist eine schöne Geschenkidee...
lg, Natascha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sieht total Spitze aus, gefällt mir gut........eine tolle Farbkombi und ein süßes Motiv.

Einen lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Ein toller Flaschenanhänger! Genau mein Geschmack, rosa-grün ist auch ganz meins.
LG Nela