Ich bin dabei

Boxen

Ich weiß nicht für was ich diese Boxen gewerkelt hab,
geschweige denn was rein kommt. *lach*
Aber ich hatte einfach Lust dazu.

Einmal in dunkelblau/hellblau und einmal umgekehrt.


Hier die Variante mit dem dunklen "Boden".


Hier die mit hellem "Boden" zerlegt.

2 Schachteln mit einer Schleife verbunden.
Die obere Schachtel ist immer einen Tick kleiner.

Der Tag bzw. Geschenksanhänger wurde mit Sternen
und einem Paket in hellblau gestempelt.


Nochmal ein Blick von oben.


Das passt natürlich pefekt zur Challenge von den Kreativen Stempelfreunden.
Dort lautet das Thema Verpackung.

10 Kommentare:

Anita hat gesagt…

es muss ja nicht immer einen grund geben :)
ich find sie schön
lg anita

Anonym hat gesagt…

die Boxen sind super
LG MSBine

BA hat gesagt…

liebe Poksa das sind ja so schöne boxen und tolle kleine karten
danke dir für deine lieben kommentare
xoxox BA

Nela hat gesagt…

Deine Boxen sind ganz toll geworden!
Ich bin mir sicher so kurz vor Weihnachten wird Dir sicher jemand einfallen, der sie bekommt!
LG Nela

Simi hat gesagt…

Wow, die Boxen sind super klasse... und du findest sicherlich noch was, was du darin unterbringst um es verschenken zu können :)

Schönen Abend,
Simi

Unknown hat gesagt…

Die sind ja schön geworden!

LG Lilith

Marina hat gesagt…

Och, ich würde mich auch über die leeren Boxen freuen ;O)... Sie sind total schön geworden und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe...

Liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe sandra, diese boxen sind wunderschön geworden, schlicht und edel. Du wirst ganz sicher eine Verwendung finden.
lg renate

Unknown hat gesagt…

Deine Schachteln sehen einfach super schön aus ich bin begeister.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz bezaubernde Boxen, gefällen mir sehr gut. Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea