Ich bin dabei

Weihnachtsschenklies

Wie jedes Jahr gibt es für Verwandte und Bekannte eine Kleinigkeit. Diesmal hab ich mich für eine Ritter Sport Schokoladenverpackungen entschieden. Eine kleine Klappschachtel und ich hab 20!!! davon gemacht.
Hier nur ein kleiner Auszug davon, weil die meisten auch schon wieder weg sind. ;) Jede sieht irgendwie anders aus. Ich glaub ich hatte keine doppelt.



3 von den ersten 10 konnte ich noch schnell fotografieren, bevor sie verteilt wurden.



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind ja voll süß!!! Und gleich 20 Stück?! Wow! da warst du aber sehr fleißig!!
Alles Liebe
Martina

Simi hat gesagt…

boa... du bist ja ne Liebe das du jedem so ne tolle Box mit Schoki gewerkelt hast, ich finde sie allesamt klasse!

Liebe Grüße
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die sind echt super schön geworden :-) eine herzige Kleinigkeit. LG Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind alle super schön geworden. Eine tolle Kleinigkeit.

LG Carola

Angelika hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut!

LG
Angelika