Ich bin dabei

Hochzeitskarte

Jaja, es gibt auch Leute die in WEISS heiraten.
Aber hier ist nicht das Kleid gemeint, sondern die winterliche Landschaft. ;)

Die liebe Seija hat sich vorige Woche getraut.
Ich kenne sie aus unserer kleinen und feinen Bastel Lounge.

Ich wollte ihr eine Freude machen und hab eine Karte gemacht.


Hier seht ihr sie nochmal mit anderen Lichtverhältnissen,
damit ihr das schööööne HG Papier sehen könnt.
Ist das nicht zauberhaft????


Und hier noch gaaanz viele Blümchen.


Liebe Seija, ich wünsche Euch auf diesem Wege nochmal
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist aber eine zurücksüßes Kärtchen. gefällt mir Supergut.

Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Und das HG Papier ist wirklich ein Traum! Schade, dass man es am ersten Bild gar nicht wikrlich gut sieht! Das Fotografieren der Karten macht momentan gar keinen Spaß!! :(
Den Spruch, den du verwendet hast, ist auch total süß!!
Liebe Grüße...frierst du auch so?
Martina

Nela hat gesagt…

Eine richtig schöne Hochzeitskarte! Romantisch ohne kitschig zu sein, ist Dir sehr gelungen!
LG Nela

Simi hat gesagt…

Oh... die ganze Karte ist traumhaft schön... find das mit dem Stempel total goldig, ist mal was anderes und passt perfekt!

Schönen Abend
Simi

Seija hat gesagt…

Die Karte ist auch wirklich ein wahrer Traum, sie kommt original natürlich noch viel viel besser rüber. Es hat uns eine sehr sehr große Freude gemacht und sogar mein Mann hat sie bewundert, der für mein Hobby sonst nicht ganz so viel interesse zeigt.
Vielen vielen lieben dank noch mal dafür!
*knuddel*
Michi (Seija)