Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #5

 Es ist "noch" Freitag und Zeit für die neue
(Was ich mich mit dem Blog ärgern musste. *grummel*)

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
REZEPT

Wir wollen von Euch ein richtiges Rezept sehen.
Gut verpackt sozusagen. ;)

Hatte im Netz eine Schürze gesehen und dachte mir,
daß man doch gut ein Rezept darin verstecken könnte.
So hab ich Euch eine Küchenschürze mit meinem
7 Minuten Kuchen gemacht.


Rezept auf einem kleinen Tag versteckt in der Schürze.





Vielleicht könnt ihr das Rezept auf dem Bildchen erkennen.
Wenn nicht, dann könnt ihr gerne nach dem Rezept fragen. ;)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist sooooooooooooo toll! Ich bin total begeistert! Die Farben und die umsetztung, besser geht nicht!

Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie, einen Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2011!

Liebe Grüße
Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Liebe Sandra
dein Werk ist *obermegahammerstark* hier stimmt einfach alles und sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünschen dir einen guten Rutsch ins Neue!
GLG Karla

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Sandra, das ist ein ganz süßes Rezeptkärtchen! Ich habe die Vorlage der Schürze auch, aber noch immer keine Karte damit gemacht....dabei liebe ich dieses template! Du hast ein ganz, ganz süßes Kärtchen damit gewerkelt...ich finde es genial!!
Guten Rutsch liebe Sandra!
Martina

Diamantin hat gesagt…

Die Schürze ist klasse.

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Liebe Grüße Anett

Annette22 hat gesagt…

Deine Rezept-Schürze ist supergenial geworden, sie ist super gelungen, angefangen bei der Farbwahl übers Motiv, Coloration,...
ein wahres Meisterstück, klasse

Alles Gute für das Jahr 2011
bleib gesund !

Liebe Grüße

Annette

Nela hat gesagt…

Deine Schürze gefällt mir supergut!
Sie ist einfach toll geworden!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

ein tolles Werk ist das..das Rezept klingt auch lecker..aber was ist wohl Dag?
Alles Gute für 2011,LG MSBine

Annchen hat gesagt…

oh, die gefällt mir richtig gut!

Hoffe, das ich nächste Tage auch wieder Zeit finden werde, ein wenig die Stempelchen zu schwingen, ist viel zu lange her ...

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch schnell!

LG
Annchen

Simi hat gesagt…

das ist ja mal ne klasse Idee :) die Umsetzung gefällt mir irre gut.

Wünsch dir und deiner Family noch ein gutes neues Jahr, hoff ihr seit gut reingerutscht?

Schönen Abend
Simi

PokSa hat gesagt…

@MSBine: DAG ist eine Bezeichnung für Gramm. Ist vielleicht nicht so geläuft bzw. was österreichisches. 10 dag sind 100 Gramm!
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Super hast du diese Schürze gezaubert Sandra. Gefällt mir vollllll gut.
Lg, Petra