Ich bin dabei

Geschenke Teil 3

Das sind jetzt meine letzten Geschenke und Karte. Über all die Sachen und Karten hab ich mich rießig gefreut und möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Ihr seit ne Wucht und ich bin froh, dass ich so viele tolle Menschen kennenlernen durfte.

Zuerst will ich Euch die wunderschöne Karte von Annchen zeigen. Die ist einfach ein Traum. Ich war sooo begeistert, als sie sie auf ihren Blog gezeigt hat. Und ich hab sie bekommen. WOW. Danke Dir.


Claudia durfte ich dieses Jahr schon persönlich kennenlernen. Und ich hoffe, dass wird es nächstes Jahr auch schaffen uns wieder zu sehen. Danke für die tolle Karte. Die Buchform ist ne superklasse Idee.


Geburtstagskarten für Alle, das war Heidi's Idee. Leider hat es nicht ganz so geklappt. Aber sie hat trotzdem an meinem Geburtstags gedacht. Danke für den tollen Lebkuchenmann ... oder -frau?!


Mit Karla bin ich gemeinsam bei der Fairy Tale Challenge als Gastdesigner. Soviel ich von ihr weiß bzw. einschätzen kann, ist sie ne gaaanz Liebe. Sie hat mir eine ihrer tollen Kreationen geschickt und mir eine wahnsinnige Freude gemacht.


Martina und Nina sind mir mittlerweile gute Bloggerfreundinnen geworden. Ich mag ihre Werke und bin immer voll begeistert. Darf jetzt sogar gleich 2 Karten mein Eigen nennen.

Diese tolle Geburtstagskarte. Der Spruch ist ja sooo süss: Snowflakes are just unassembled snowmen!!!


Und dann noch die traumhaft schöne Weihnachtskarte. Wow - DANKE!!!


Mein Freund hat mir zwar keine Karte gebastelt, aber ganz viele Bastelsachen geschenkt. *freu* Und diese witzige Karte war dann für mich. Ob er mir damit irgendwas sagen will????? *g*


Das Stieftöchterchen hat mir auch ne Karte gebastelt. Ganz clean & simple. ;)


Und jetzt kommt noch ein HAMMERTEIL!!!
Das Kuvert hat ja schon viel versprochen, aber der Inhalt ... überwältigend. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Was da alles drin war. Seht mal:


Ne Geburtstagskarte, eine Weihnachtskarte, Dekosachen, Bänder, Abdrücke und dann noch der supergeniale Stempel. Meine Güte, mich hats fast aus den Latschen gekippt.

Simi war das verrückte Hühnchen. *g* Seit sie damals mein Candy gewonnen hat, sind wir gute Bloggerfreundinnen geworden und schreiben uns regelmässig Mails. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freu mich schon auf den Tag, an dem wir uns persönlich kennenlernen können.

So ... das waren meine Geschenke.

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wow, das sind großartige Geschenke, eins schöner als das andere. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße!

Fimola

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...soviel tolle Sachen sind das.
Alles Gute
LG MSBine