Ich bin dabei

Workshop bei der Queen

Am Freitag Abend war ich in Groß Burgstall
(Niederösterreich, Nähe Horn im Waldviertel)
bei meinem ersten Bastelworkshop.

Hab ja schon viel von der Queen of Bristol gehört und gesehen.
Und hatte jede Menge Erwartungen an diesen Workshop,
aber ich muss sagen - er hat ihn noch übertroffen.

Ich war restlos begeistert.

Die Fahrt dorthin war leider alles andere als leicht.
Bei den Schneemassen, die sich am Freitag vom Himmel gestürzt haben.*puh*

Als Sandy uns die Projekte des Abends vorgestellt hat,
war ich schon mal völlig fertig. Soooo tolle Sachen.

Das 1. Projekt, mein absoluter Favorit.
Schaut erstmal:


Das ist eine Magnetwand!!
An der ist alles selbst gemacht - sogar die Blümchen und dieMagneten.


Schaut Euch mal diesen süssen Knopf-Vogel-Magneten an.
Ist der nicht der Wahnsinn???


Und dann noch dieses Magnet-Häuschen.


Das 2. Projekt war dann etwas weniger zeitaufwendig,
aber nichts schlechter.

Dieses Weihnachtsbaum Kärtchen.


Die Idee ist doch fantastisch.


Unser letztes Projekt ist mir nicht sooo gut gelungen, wie ich finde.
Aber trotzdem irgendwie hübsch.

Er ist noch etwas unfertig und der nächste wird sicher schöööner. *g*


Fazit: Die Ideen sind absolut fantastisch.
Sandy ist suuupernett und suuuupertalentiert.
Und das war sicher nicht mein letzter WS bei ihr.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wowi, da hast aber tolle Sachen gewerkelt :) Glaub ich dir gern das der WS Spass gemacht hat und es nicht dein letzter war, aber genau so solls ja auch sein!

Mal sehen ob ich heut Abend auch zum Werkeln komme wenn mein Kleiner schläft, hab schon lange nix mehr gebastelt :(

Grüßle
Simi

Heidemarie hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich schön geworden. Und ich finde das Bäumchen echt perfekt. Hat der Kleber doch noch gehalten.
Das Foto Deiner Kleinen paßt einfach so perfekt zu den Papieren.
Ich hab mich sehr gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
lg Heidemarie

Queen of Bristol hat gesagt…

Wow Sandra ich seh das erst jetzt! Wunderschön sind deine Sachen geworden, die Tafel schaut absolut makellos aus und du hast dir solche Sorgen gemacht ;-) Wirklich schön gearbeitet. Hab mich sehr gefreut, dass du dabei warst und ich freu mich schon auf den nächsten WS mit euch. Im Waldviertel machts immer am allermeisten Spaß!
Liebe Grüße
Sandy