Ich bin dabei

A little Flower for you

Hatte eine Karte gebraucht, aber leider hat mein Kartenvorrat nichts dergleichen hergegeben. :)
Musste ich also schnell mal ran. Der Sketch von Mojo eignet sich toll für eine rasche Karte.


Leider wars wohl zu schnell und so ist sie etwas schief geraten.
Hoffe, es sieht nicht so schlimm aus. ;)



Leider ist das künstliche Licht nicht unbedingt ideal zum Fotografieren.
Es ist alles etwas rosa, obwohls mehr rot sein soll.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Eine süsse Karte hast da wieder gewerkelt und im 2. Foto sieht man auch schön wie das Blümchen glitzert :) der Spruch ist ja perfekt zu deinem Stempel abgestimmt und das Motiv ist eh wieder richtig goldig!

Schönen Abend
Simi

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for playing Mojo Monday!

cathi139 hat gesagt…

die ist sehr niedlich geworden

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist total knuffig, tolle fröhliche Farben hast Du für die Karte gewählt, klasse

Liebe Grüße

Annette