Ich bin dabei

Mein Adventkalender

Wir Mädls haben ein Adventkalenderwichteln gemacht.
Meinen Kalender für Renate kennt ihr ja schon.

Ich hab natürlich auch einen bekommen. :)
Und zwar von Betty.


Schaut Euch diesen süssen Korb an.
Den kann ich nachher gut für Bastelsachen verwenden. *g*
Außer mein Kater nimmt in in Beschlag. ;)


Eine supersüsse Karte hab ich auch noch dazu bekommen.
Und das erste Tütchen konnt ich heut schon öffnen.

Ganz lieben Dank, Betty!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön!
So können wir Erwachsene uns auch auf die Vorweihnachtszeit freuen...
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Ich gratulier dir herzlich zu so einem schönen Adventkalender! Der ist echt toll!
LG Doris

Angelika hat gesagt…

Das mit dem Korb ist eine nette Idee. Da bist du sicherlich schon sehr neugierig, was da alles drinnen ist, gell?

Liebe Grüße
Angelika

Bianca hat gesagt…

Oh du Glückspilz! Das wird ja sicher nich sehr spannend bis Wiehnachten! Lg Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist ein wunderschöner Adventkalender, wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut genial aus u ganz viel spaß beim öffnen!!!
bis bald. lg renate

Fimola hat gesagt…

wow, da hast du ja einen tollen Adventskalender bekommen, viel Spaß und Freude damit.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

... und du hast auch einen tollen Adventskalender bekommen :)
Viel Spass beim öffnen jeden Tag.

Lg, Simi

BastlWastl hat gesagt…

Dein Adventskalender ist aber klasse ...
Wenn Du Lust hast und jeden Tag ein weiteres Türchen öffnen möchtest, dann schau doch mal hier rein ...
http://bastlwastl.blogspot.com/2010/11/blog-advent_30.html
ich habe auch einen kleinen aber feinen Adventskalender für all meine Blogleser.

Viele Grüße, BastlWastl